Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Zeig allen Deine Natur.
Du hast keine Kultur.

e moj klečeći konjušaru, sreća pa nemamo tisućljetnu kulturu kao ti i tvoji :)

- - - Aktualisiert - - -

nagut... wir hatten ein rein europäisches halbfinale. in den letzten 20 jahren gab es mit katar,ägypten und tunesien(jeweils 1 mal) nur 3 nichteuropäische halbfinalisten!!!

aber auch nur wenn sie gastgeber waren, ist wie bei den türken im basketball!

Die Deutschen haben gestern so gespielt, als ob sie nach dem Spiel gegen Kroatien manche Gratulationen am "guten Spiel" hier gelesen hätten, und sich gedacht haben: Dann setzen wir noch einen drauf. Nach den ganzen Schubsereien und Umwürfen hätte ich als Mannschaftsmitglied heute Probleme, in den Spiegel zu sehen. Ganz krass das Foul kurz vor Ende, das noch nicht mal richtig geahndet wurde.

Norwegen war gestern die bessere Mannschaft, und hat verdient gewonnen...Glückwunsch!
Da gibt es nix zu beschönigen...war trotz allem ein gute WM der Deutschen...und es gibt ja die Möglichkeit im kleinen Finale,um den 3.PLatz

Bei so manchem User hier frage ich mich, ob der/die überhaupt Ahnung von Sport haben....:lol:

Vilenica deine Müll laber quote geht gegen 100% sicher dass der alte trottel nicht dein Vater ist?

weil du auch viel jünger bist
du faltiges rumgehüpfe

halt dich einfach ans pennerbier und gut is...

bitte net vor dem essen trinken
da du sonst gelbe und rote Paprika net unterscheiden kannst

Weiß nicht, wieso hier so überrascht getan wird. Norwegen schied 2016 im Halbfinale erst nach Verlängerung aus, kam 2017 sogar ins Endspiel und war auch diesmal ein Mitfavorit. Dazu mit Sagosen einen kommenden Superstar in ihren Reihen, diese Mannschaft ist noch recht jung und könnte länger oben mitmischen. Bin auch für die, mag Dänemark nicht besonders und für Norwegen wäre es der erste große Titel

Zurück
Oben