Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handwerker

Müssen echte Kerle gute Handwerker sein?

• Umfrageteilnehmer
    9
Гуштер;2718315 schrieb:
Das ist mein altes Berufswerkzeug konnte mir neues ergaunern nun ist es für den Haushalt. All die Zangen sind natürlich praktisch. Zwei Spitzzangen, Kombizange, Seitenschneider, T+T Seitenschneider, Presszange ::lol:
ich hasse press zangen alter wenn du 200 hundert erdungs kabel mit kabel schuhe beziehen muss das ist gay nach 30 geht dein hand net mehr

Da ich Fachwissen in Elektrotechnik und etwas Grundwissen im Bau habe, versuche ich, meine elektronischen Teile selbst in Schuss zu halten. Bisher hat es immer gut geklappt.:)

Übrigens: Wenn du nur bisschen Isolierband rumgemacht hast, dann reicht das nicht aus und ist wirklich gefährlich. Der Gummi eines Kabels hat aus triftigen Gründen eine bestimmte Dicke.:)

bei mir sind einige glühbirnen am haus defekt.
könnte das jemand übernehmen?

Da ich Fachwissen in Elektrotechnik und etwas Grundwissen im Bau habe, versuche ich, meine elektronischen Teile selbst in Schuss zu halten. Bisher hat es immer gut geklappt.:)

Übrigens: Wenn du nur bisschen Isolierband rumgemacht hast, dann reicht das nicht aus und ist wirklich gefährlich. Der Gummi eines Kabels hat aus triftigen Gründen eine bestimmte Dicke.:)

80% der jeweiligen Isolation könnte man sich getrost sparen und es würde noch locker halten. Schau dir Captum-Band an, 10kv und ist so dünn wie normales Tesa-Band.

Гуштер;2718337 schrieb:
Ahwas, presst sich doch wie von alleine.
Ich meinte aber eher die kleine Presszange für Aderendhülsen :icon11:
ne ich mein die hier
225-kabelschuhzange_isolierte_verbin.jpg
+ 4 quadratmeter kabel für die strings für so was
Speakon%204%20x%202,5.jpg

Zurück
Oben