Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handy simlock entfernen??

Lorik

Workaholiker
kennt sich ja jemmand aus?? gibs vielleicht irgend ein program welches man runterladen kann und so dass handy auch für andere simkarten funktionsfähig machen???
 
Betreiber anrufen bei dem das Handy Sim Lock hat und sagen das du das Handy schön über 24 Monate hast und sie dir vielleicht den Sim Lock entfernen.

(Hat bei mir geklappt als ich ein Iphone 5 gekauft habe und dann habe ich bei Orange gesagt das ich ein Iphone 3GS aufschalten möchte und gab der Tussi die IMEI von meinem Iphone 5, am nächsten Tag war das Iphone 5 Sim Lock Free) haha

Oder du gibst im Google "samsung c3530 unlock" ein.
 
Betreiber anrufen bei dem das Handy Sim Lock hat und sagen das du das Handy schön über 24 Monate hast und sie dir vielleicht den Sim Lock entfernen.

(Hat bei mir geklappt als ich ein Iphone 5 gekauft habe und dann habe ich bei Orange gesagt das ich ein Iphone 3GS aufschalten möchte und gab der Tussi die IMEI von meinem Iphone 5, am nächsten Tag war das Iphone 5 Sim Lock Free) haha

Oder du gibst im Google "samsung c3530 unlock" ein.


bei google hab ich schon gesucht, doch leider ohne erfolg.. aber dass mit dem anbieter anrufen klingt wirklich gut..

- - - Aktualisiert - - -

so ein Handy kostet doch nur 20 € im Handel, wieso nicht gleich von der T-Com Firma kaufen?


ich lebe in der schweiz.. dass händy ohne sim kostet hier bei uns etwa 50chf.. mit simlock 29.. und mann hatt 15chf gesprächsguthaben..
 
das sind doch nur 6-10 € mehr und Ihr Schweizer verdient ja das dreifache wie wir hier in DE..


gibs zu, Du hast das Händy jemanden abgekauft :mrgreen:


hä hä hä, ne ne.. da ich bald in die ferien gehe brauch ich noch ein anderes handy damit ich ne simkarte reinschieben kann.. für die schweiz brauch ichs nicht. ein ferienhandy wird es nur sein.
 
Zurück
Oben