VilaVelebita
Balkanspezialist
NIx verstehen?Montenegrin schrieb:Du kannst nur MP3 Dateien drauftun. Kopier die lieder mit dem media player auf das handy in die MP3 datei die der media player anzeigt wenn du kopieren willst.
Kapishe :?:
NIx verstehen?Montenegrin schrieb:Du kannst nur MP3 Dateien drauftun. Kopier die lieder mit dem media player auf das handy in die MP3 datei die der media player anzeigt wenn du kopieren willst.
Kapishe :?:
Mist..aber wie macchst Du es denn überhaupt?Alen schrieb:Bei mir spinnt das mit dem übertragen auch auf mein SE![]()
Montenegrin schrieb:also, zuerst schliesst du deine speicherkarte an den pc an, dann öffnest du die lieder die du auf dem handy haben willst mit dem media player, dann gehst du auf ``kopieren nach`` und wählst die speicherkarte aus, dort hat es verschiedene unterdateien, du wählst MP3 und drückst auf ``kopieren``die lieder vwerden kopiert, dann verlässt du den media player, entfernst die speicherkarte vom pc, tust sie wieder ins handy, und voila... fertig!!
jetzt kapishe :?:
:blob: :blob2: :blob3: :blob: :blob8: :blob7: :blob6: :blob4: :blob5:
:director: :director: :director: :director: :director: :director:
:kermit: :kermit: :kermit: :kermit: :kermit:
Danke,Mare...so hab ich es versucht,aber das Handy wird nicht erkannt,das Sig "Wechseldatenträger"wird nicht angezeigt...nur Festplatten und CDLaufwerk*heul* ....kaj cu sad???Mare-Car schrieb:Du hast n USB Kabel dabei? Schliess das kabel an, wart bis er alles eingelesen hat, geh in arbeitslatz, öffne "Wechseldatenträger" und kopiere die MP3s die du haben willst in dne Ordner MP3. Et voilá![]()
![]()
![]()
VilaVelebita schrieb:Danke,Mare...so hab ich es versucht,aber das Handy wird nicht erkannt,das Sig "Wechseldatenträger"wird nicht angezeigt...nur Festplatten und CDLaufwerk*heul* ....kaj cu sad???Mare-Car schrieb:Du hast n USB Kabel dabei? Schliess das kabel an, wart bis er alles eingelesen hat, geh in arbeitslatz, öffne "Wechseldatenträger" und kopiere die MP3s die du haben willst in dne Ordner MP3. Et voilá![]()
![]()
![]()
![]()
PS ich hab ,glaub ich,keine Speicherkarte?!
VilaVelebita schrieb:Danke,Mare...so hab ich es versucht,aber das Handy wird nicht erkannt,das Sig "Wechseldatenträger"wird nicht angezeigt...nur Festplatten und CDLaufwerk*heul* ....kaj cu sad???Mare-Car schrieb:Du hast n USB Kabel dabei? Schliess das kabel an, wart bis er alles eingelesen hat, geh in arbeitslatz, öffne "Wechseldatenträger" und kopiere die MP3s die du haben willst in dne Ordner MP3. Et voilá![]()
![]()
![]()
![]()
Taulant schrieb:VilaVelebita schrieb:Danke,Mare...so hab ich es versucht,aber das Handy wird nicht erkannt,das Sig "Wechseldatenträger"wird nicht angezeigt...nur Festplatten und CDLaufwerk*heul* ....kaj cu sad???Mare-Car schrieb:Du hast n USB Kabel dabei? Schliess das kabel an, wart bis er alles eingelesen hat, geh in arbeitslatz, öffne "Wechseldatenträger" und kopiere die MP3s die du haben willst in dne Ordner MP3. Et voilá![]()
![]()
![]()
![]()
Doch eine Karte ist vorhanden jedoch seitlich oder so ein kleiner Schlitz, ist auch egal.
Bitte nenne uns die Dinge welche sich auf deiner CD-ROM befinden, damit wir dir gegebenfalls sagen können, was du installieren musst.![]()
Alen schrieb:Nur weil du in Albanien das neuste Farbhandy besitzt musst du dich hier nicht so aufspielen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen