Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hannover: Schlange im Klo!!!

das ist mein alptraum.....

Du brauchst keine Angst um deine..... zu haben. :D Männer sollten sich mehr fürchten. Denn evtl. sieht die Schlange im männlichen Lümmel einen bösen Artgenossen und kann ihm zum Kampf auffordern, was für den Mann böse enden kann, weil der Arme nur spucken und nicht zubeissen kann. :D

Und ist man(n) beim "grösseren Geschäft" und am Sitzen, kann die Raub-Schlange (wie immer in der Natur) die Eier im Visier haben. :D

Oh Gott...ich stell mir grad vor wie ich grad schön am kacken bin und auf einmal beißt mir ne Schlange in die Eier

Ich würde am liebsten alle verkloppen, die bei uns Schlangen in Privathäusern halten.
Idioten.

Wenn sie so scharf auf diese Tiere sind, sollen sie einfach dahinziehen.

Du brauchst keine Angst um deine..... zu haben. :D Männer sollten sich mehr fürchten. Denn evtl. sieht die Schlange im männlichen Lümmel einen bösen Artgenossen und kann ihm zum Kampf auffordern, was für den Mann böse enden kann, weil der Arme nur spucken und nicht zubeissen kann. :D

Und ist man(n) beim "grösseren Geschäft" und am Sitzen, kann die Raub-Schlange (wie immer in der Natur) die Eier im Visier haben. :D

es würde zu einem kampf kommen .......

Zurück
Oben