Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hapšenja zbog zločina kod Siska

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Schön das die Polizei ihren Job macht, nur Legijas zaheln mal wieder für´n Arsch. Seine Quelle spricht von 100 - 600 toten. Sehr präzise.

Offizielle Zahlen sind wie folgt...

Zwar nicht weniger tragisch, aber zeigt nur wieder das es Legija nicht um Menschenleben sondern um pure Hetze geht.

Hetz weiter Legijalinchen, die Geschichte verdrehst du trotzdem nicht

So ein Quatsch Cobra,,jetzt reisst euch mal zusammen, ihr alle!!!

Legija hat ne serbische Quelle, du ne kroatische

FRAGEN wir doch die Toten!!!

Zum kotzen alles hier

Was hast du gepostet? Einen nichtfunktionierenden Link? Super!
ALt oder nicht, was ich gepostet habe sond offizielle polizeiliche ZAhlen, was du gepostet hast Propaganda und Zahlenspielereien.

Der Punkt ist doch das es dir gar nicht um die Opfer geht, du willst nur Hetzen weil diene alte Schleuder nicht mehr als Schwanzverlängerung dient, dann hilft eben nur nich dein Gehetze. Aber davon wird er auch nicht größer.

Der Link aus deiner Quelle spricht von 100-600 Opfern, du schreibst natürlich nur bis zu 600...sieht ja "besser" aus!:facepalm: Was denn nun? Warum nicht gleich 10 - 100.000?

Jeder andere der das Thema eröffnet hättte, hätte ein "Schon das die Polizei ihren Job macht" als Kommentar bekommen, aber jemand wie du der selbst zu 100% belegte Zahlen wie z.B. die von Srebrenica strikt und wiederholt leugnet ist genauso wenig ernst zu nehmen wie immer.

Nochmal, du kannst noch so viel Hetzthemen eröffnen, an der Geschichte wirst du nie was verdrehen.

du hast den knall net gehört .........wenn hier jemand mit zahlen anfängt dann nur eure scheinheilligekeit.......das kann man in allen meinen threads nachverfolgen du vogel......du verdrehst die zahlen und greifst direkt an den ich bin ja logisch der radikale nationalist....lächerlich coban lass dir was neues einfallen....du lenkst auch ungeschickt vom thema ab indem du mich angreifst und es ins lächerliche ziehst ......sogar kroatische quellen werden ignoeriert und als meine hetze dargestellt aber hauptsache das deine zahlenspielerei niemanden auffällt und deine dämlichen argumente...du bringst die aussage eines kriegsvebrechers wäre so als wenn ich mladic aussage bringen würde aber dafür würde man mich sperren egal ob sie in den news steht und ich es nur zitiere....aber ok...hier noch mal für deine statistik ....hrtv

Brodarac (1944.) bio je za vrijeme zločina načelnik Sisačke policijske uprave, od 1993. godine sisačko-moslavački župan, a u doba Ive Sanadera savjetnik za razminiravanje Vlade RH. Milanković (1962.) bio je ratni zapovjednik specijalne postrojbe MUP-a (Vukovi) u Sisku, dok je Bošnjak (1958.) bio pripadnik pričuvnog sastava PU-a Sisak.

Za njihovih mandata na području Banovine likvidirano je i nestalo stotinjak srpskih civila. Istraga je bila koncentrirana na ubojstva desetak uglednih sisačkih Srba. Dio ubojstava dogodio se i zbog pljačke, a neke od tih slučajeva hrvatsko je pravosuđe već procesuiralo.

und hier noch ne andere ....

Ratni zločin nad 611 cvivila u Sisku, uglavnom Srba, tokom 1991. i 1992. godine počinile su dvije regularne jedinice iz sastava hrvatske specijalne policije „Handžar divizija“ kojom je komandovao Ekrem Mandal i zloglasni „Vukovi“ pod komandom Žarka Peše, navodi zagrebački novinar Domagoj Margetić koji je od 2005. godine istraživao zločine u slučaju „Sisak“.

aber leugne du ruhig weiter.......andere werden wegen weniger verwarnt .......aber du bist net umsonst mod......schwanzverlängerung???....naja 24 std online ist auch eine nötig herr mod....meiner misst ca eine halbe königliche elle.......

So ein Quatsch Cobra,,jetzt reisst euch mal zusammen, ihr alle!!!

Legija hat ne serbische Quelle, du ne kroatische

FRAGEN wir doch die Toten!!!

Zum kotzen alles hier

ich bring auch kroatische quellen babsi.........sisak ist ca 25 km von meinem dorf entfernt.....es geht net um die zahlen .....das ist cobras masche mich zu stigmatisieren......

Pure Lügen, aber ok man gewöhnt sich an alles.

Zurück
Oben