Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy BIrhtday BalkanForum

ChatGPT hat auch einige lobende Worte gefunden
Das BalkanForum.info ist eine wertvolle Plattform für den Austausch und die Vernetzung von Menschen, die sich für die vielfältige und reiche Kultur sowie die komplexe Geschichte der Balkanregion interessieren.
Es bietet eine breite Palette an Diskussionen, die es den Mitgliedern ermöglichen, tiefergehende Einblicke in politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen zu gewinnen. Die engagierte Community und die fundierten Beiträge machen das Forum zu einer wichtigen Ressource für alle, die mehr über den Balkan erfahren möchten.
Zudem fördert es den interkulturellen Dialog und trägt so zu einem besseren Verständnis und zu einer stärkeren Verbundenheit zwischen den verschiedenen ethnischen und nationalen Gruppen der Region bei.
Sehr schön zusammen gefasst.
Auch wenn das mit den fundierten Beiträgen nicht zu 100% zutrifft. xD

Sehr schön zusammen gefasst.
Auch wenn das mit den fundierten Beiträgen nicht zu 100% zutrifft. xD
Klar gibt es hie und da auch Ausreißer :mrgreen:
Ich selber hätte auch nicht auf 20 Jahre und mehr getippt, vor allem nach dem Twitter und FB stark aufgekommen sind, es gibt halt immer genug zum diskutieren;)

Was waren das noch für Zeiten, als Maradona, Barbaros, Macedonian (MacedonianSun), Ivo, Cobra & Co. einst vom Unterforum PF/Balkanforum ein eigenes Balkanforum erschufen, konkret Ivo, aber auch mit den damals treibenden Kräften Maradona & Co.

Vielen Dank Ivo.
Vielen Dank an allen Alt-, aber auch Neumitgliedern, die das Ganze fortführen.

Vielen Dank an alle, die mich bereichert haben, mit denen ich geistig wachsen konnte und Länder auf dem Balkan, aber auch Städte in Deutschland besuchen durfte. DANKE !!!
Vielen Dank Zoran an dieser Stelle, aber auch an Artemi und Gusther.

Albania_120-animated-flag-gifs.gif
Bosnia-and-Herzegovina_120-animated-flag-gifs.gif
Bulgaria_120-animated-flag-gifs.gif
Croatia_120-animated-flag-gifs.gif
Greece_120-animated-flag-gifs.gif

Mazedonien_120-animated-flag-gifs.gif
Montenegro_120-animated-flag-gifs.gif
Romania_120-animated-flag-gifs.gif
Serbia_120-animated-flag-gifs.gif
Turkey_120-animated-flag-gifs.gif

Pozdrav und Tung mit Schwung
Macedonian

Was waren das noch für Zeiten, als Maradona, Barbaros, Macedonian (MacedonianSun), Ivo, Cobra & Co. einst vom Unterforum PF/Balkanforum ein eigenes Balkanforum erschufen, konkret Ivo, aber auch mit den damals treibenden Kräften Maradona & Co.

Vielen Dank Ivo.
Vielen Dank an allen Alt-, aber auch Neumitgliedern, die das Ganze fortführen.

Vielen Dank an alle, die mich bereichert haben, mit denen ich geistig wachsen konnte und Länder auf dem Balkan, aber auch Städte in Deutschland besuchen durfte. DANKE !!!
Vielen Dank Zoran an dieser Stelle, aber auch an Artemi und Gusther.

Albania_120-animated-flag-gifs.gif
Bosnia-and-Herzegovina_120-animated-flag-gifs.gif
Bulgaria_120-animated-flag-gifs.gif
Croatia_120-animated-flag-gifs.gif
Greece_120-animated-flag-gifs.gif

Mazedonien_120-animated-flag-gifs.gif
Montenegro_120-animated-flag-gifs.gif
Romania_120-animated-flag-gifs.gif
Serbia_120-animated-flag-gifs.gif
Turkey_120-animated-flag-gifs.gif

Pozdrav und Tung mit Schwung
Macedonian
Herzliche Dank für diesen Beitrag und auch ein großes Danke und Lob auch an dich.

Am Ende auch dass einzige Forum was überlebt hat. Ob Bosnienforum, Balkankesia oder wie sie alle hießen, alles in der Versenkung verschwunden

Zurück
Oben