Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Šumadinac!

ejj brateeee ..ebiga ja verschwitzenila juce tvoj geb.!! ...

al zato ces danas kad dodjem s posla dobiti nestooo jakkoooo jakoooo lepo preko msn! vazi

cmokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cmokkkkk cmokkkkkkk

svee naj naj lepse! :wink:

ich glaube wenn einer 2 threads verdient hat dann du, happy birthday dann hier auch nochmal feier schön und lass dich feiern :occasion5:

Danke an alle,wer möchte und in meiner nähe wohnt kann Morgen zu mir nach Bielefeld kommen feiern. Einfach nur eine pm schicken,ihr seit alle herzlich eingeladen.

Zum ersten mal in meinem Leben verbringe ich mein Geburtstag in Deutschland und nicht in Serbien.Irgendwie ne ganz komische Sache. :(

ps: Die vielen Namen kommen zu stande da ich schon 4mal mein Nicknamen geändert habe. ;)

Šumadinac schrieb:
Danke an alle,wer möchte und in meiner nähe wohnt kann Morgen zu mir nach Bielefeld kommen feiern. Einfach nur eine pm schicken,ihr seit alle herzlich eingeladen.

Zum ersten mal in meinem Leben verbringe ich mein Geburtstag in Deutschland und nicht in Serbien.Irgendwie ne ganz komische Sache. :(

ps: Die vielen Namen kommen zu stande da ich schon 4mal mein Nicknamen geändert habe. ;)

Auch von mir Dejan....Alles Gute für die nächsten 20 Jahre .....und ich komme gerne nach Bad Salzufeln....Adresse brauchst du mir nicht schicken...habe ich schon.....schau zu ....dass auf deiner Party ein paar serbische Miezen sind...aber nicht das ich zahlen muss...

Ist 20 Uhr ok...?

Zurück
Oben