Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday balkanforum.at

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
2 (lange) Jahre hat jetzt Balkanforum.at überstanden. Auf die nächsten 2 Jahre, so Gott will.
Übrigens wurden die Mai-Rekordwerte im Juni übertroffen.
Einiges Rückgang war im Traffic ;) Bedeutet, es wurden weniger Bilder angesehen und weniger Downloads gemacht.

usage.png

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :wav: :wav:

jeepeeeeeeeeeeeee happy birthday balkanforum.at ...the best fucking forum in the fucking world :D :D :D :D 8) 8)

Glückwunsch balkanforum.at zum 2 Geburtstag. Schon 2 Jahre ist es her seit wir das Forum aufgemacht haben,unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

:occasion4: :occasion6: :occasion5:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :wav: :wav: :occasion4: :occasion6: :occasion5:

Happy Birthday, Balkanforum!

Und danke für das alles, naš Ivo! :tu:

Wo ist eigentlich unser erster Thread und erster Beitrag abgeblieben,findet den einer?

Hallo alle zusammen,

ich gratuliere allen, die dazu beigetragen und diese Seite zum dem gemacht haben, was sie jetzt ist und für jeden Einzelnen bedeutet! :hello1:

Sag mal Ivo, magst du nicht eventuell zu diesem besonderen Anlass eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen und uns, oder besser gesagt, für die, die diese noch nicht kennen, die eigentliche Entstehungsgeschichte, die Höhen und Tiefen von Balkanforum.at zusammenfassen??

Würde mich sehr freuen!!! :wink: :lol:

Liebe Grüße

eure Gaia

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich gratuliere allen, die dazu beigetragen und diese Seite zum dem gemacht haben, was sie jetzt ist und für jeden Einzelnen bedeutet! :hello1:

Sag mal Ivo, magst du nicht eventuell zu diesem besonderen Anlass eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen und uns, oder besser gesagt, für die, die diese noch nicht kennen, die eigentliche Entstehungsgeschichte, die Höhen und Tiefen von Balkanforum.at zusammenfassen??

Würde mich sehr freuen!!! :wink: :lol:

Liebe Grüße

eure Gaia

Ich hatte die Idee für das balkanforum.at und habe die Frage gestellt ob einer so ein Forum aufmachen könnte bis sich ivo gemeldet hat. 8)
Viele andere und ich waren nicht einverstanden wie es in einem andere deutschen Politikforum zuging,als ich gesehen habe das sich immer mehr dagegen stämmten kam ich auf die Idee.

Den Rest kann dir ivo erzählen,ich suche unseren ersten Thread,finde ihn aber nicht.

Zurück
Oben