Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday balkanforum.at

Šumadinac schrieb:
Ich hatte die Idee für das balkanforum.at und habe die Frage gestellt ob einer so ein Forum aufmachen könnte bis sich ivo gemeldet hat. 8)
Man kann also sagen, daß das Balkanforum so zu 90 bis 95% dein Verdienst ist? :P :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ich hatte die Idee für das balkanforum.at und habe die Frage gestellt ob einer so ein Forum aufmachen könnte bis sich ivo gemeldet hat. 8)
Man kann also sagen, daß das Balkanforum so zu 90 bis 95% dein Verdienst ist? :P :mrgreen:

Nein das auf keinen Fall,aber hätte ich nicht die Idee und die Frage mal einfach so spontan in den PF Thread reingeschrieben glaube ich auch nicht das es das Forum geben würde.Glaub auch nicht das ivo mal so auf die Idee gekommen wäre.Es ging darum das mir(und vielen anderen) die deutschen Mods damals so richtig auf die Eier gingen.

Natürlich ist ivo der Gründer,keine Frage.

Krass wie die Zeit vergeht..
:hello1: :occasion4: :occasion5: :occasion2: :occasion7: :wav: :wav: :wav: :wav:

Ps: Ich fasse es nicht, habe mich genau zu meiner Slava 04 hier angemeldet. :lol:
164 Private Nachricht senden Jastreb
Novi Sad serbia.gif Oct 31, 2004

Happy Bday

hmm ich bin schon glaube ich 1 jahre dabei und sehr oft
hätte ich am liebtsen die meißten abgeknallt hier

aber selbst schuld wenn ihr mich auch nervt
wenigstens war es net langweilig :mrgreen:

Happy Birthday!!!!

Ich bin zwar auch nicht lange hier aber es macht verdammt spass mit euch zu diskutieren/streiten!! :lol: :lol: :lol:

Šumadinac schrieb:
Glückwunsch balkanforum.at zum 2 Geburtstag. Schon 2 Jahre ist es her seit wir das Forum aufgemacht haben,unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

....2 Jahre vergangen und immernoch arbeitslos :mrgreen:

Aber auch von mir einnen riiiießen Glückwunsch...:wav:

Zurück
Oben