Schiptar
Geek
Man kann also sagen, daß das Balkanforum so zu 90 bis 95% dein Verdienst ist?Šumadinac schrieb:Ich hatte die Idee für das balkanforum.at und habe die Frage gestellt ob einer so ein Forum aufmachen könnte bis sich ivo gemeldet hat. 8)
Man kann also sagen, daß das Balkanforum so zu 90 bis 95% dein Verdienst ist?Šumadinac schrieb:Ich hatte die Idee für das balkanforum.at und habe die Frage gestellt ob einer so ein Forum aufmachen könnte bis sich ivo gemeldet hat. 8)
Schiptar schrieb:Man kann also sagen, daß das Balkanforum so zu 90 bis 95% dein Verdienst ist?Šumadinac schrieb:Ich hatte die Idee für das balkanforum.at und habe die Frage gestellt ob einer so ein Forum aufmachen könnte bis sich ivo gemeldet hat. 8)![]()
![]()
Naser_Oric- schrieb:ja danke für die vielen hirnlose user
:wav: :wav: :wav: :wav: Šumadinac schrieb:Glückwunsch balkanforum.at zum 2 Geburtstag. Schon 2 Jahre ist es her seit wir das Forum aufgemacht haben,unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen