Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Balkanforum

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Am 13. 07. 2004 erblickte das BalkanForum das Licht des World Web Web.
Es haben sich über 30.000 (Fake und Bots inklusive) User registriert.
Über 5,2 Mio Beiträge wurden in über 177000 geschrieben.
Alles Gute
So sah das BalkanForum 2007 aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:feuer:
 
Im Wandel der Zeit 2011

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Juli 2012 als das BalkanForum an Mijo übergeben wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


August 2015

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


April 2019

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
#TeamTogg wünscht dem BF alles Gute. Auf weitere 18 Jahre! :woop:
 
Es ist an der Zeit, dass du uns über deine schlimmsten und schönsten Erlebnisse im BF sowie deine Zukunftsplanung für das Forum berichtest.
 
Es ist an der Zeit, dass du uns über deine schlimmsten und schönsten Erlebnisse im BF sowie deine Zukunftsplanung für das Forum berichtest.
Schönsten Erlebnisse waren sicher die Treffen
Schlimmstes Erlebnis, als ich das BalkanForum abgeben musste
Zukunftsplanung: Ich hoffe, dass es morgen auch noch besteht ;)
 
Ich war bei politikforum als das Balkanforum gegründet wurde, bin seit der Gründung dabei nur war ich damals undercover nicht bilder gepostet oder gesagt wer oder was ich bin, wahrscheinlich errinert sich niemand mehr an mein altes ich. Aber bin schon seit 2003 in foren.
 
Ich war bei politikforum als das Balkanforum gegründet wurde, bin seit der Gründung dabei nur war ich damals undercover nicht bilder gepostet oder gesagt wer oder was ich bin, wahrscheinlich errinert sich niemand mehr an mein altes ich. Aber bin schon seit 2003 in foren.
Morty zu 100% hast du es diesmal aber geschafft..........es wird keinen mehr geben, der dich nicht kennen kann- das ist vorbei :) :)
Nunmehr bist du bis ins Detail drinnen und selbst das System schladdert schon wenn es dein Ankommen spürt oder wittert........
du hast allen Denkgewohnheiten die Möbel geradegezogen.....:) :) :) :) :)
 
Auch @Darth Bane aka Lubenica hat ganz herzlichst gratuliert

Ich könnte Ivo und dich jetzt Anzeigen und ihr würdet dabei beide nicht gut wegkommen.

Ich würde den Rechtsstreit gegen deine Verleumdung und den Vorwurf gewinnen, das liegt klar auf der Hand aber ich will euch keinen Schaden zufügen und ich will euch nicht blamieren und erniedrigen. ich habe davon nix.
Die Frage ist nur, warum willst du mir schaden?

Danke dafür :babsi:
 
happy birthday, schwester balkanforumina! 🥳 endlich volljährig, sis, also gönn dir! :77:

@Mammi wusstest du, dass schwester balkanforumina sternzeichen krebs ist? eine sensible und empathische schwester.
 
Zurück
Oben