Am 13.07.2004 erblickte unser Balkanforum die Weiten des Cyberspaces.
Auf die nächsten 8 Jahre.
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Jahrestag!
Bis auf wenige Kleinigkeiten ist das eigentlich eine sehr nette Plattform.
Das muß man ehrlich sagen.
In diese Aussage mischt sich eine ganzheitliche Bewertung ein, die alle Umstände inkludiert.
Zu meinen Kritiken habe ich bereits Stellung genommen.
Gut, dafür bin ich verwarnt worden, weil man sich nicht gegen Sanktionsberechtigte wehren kann.
Ich wiederhole nochmal: Keule gegen Recht, das solltet Ihr vom Team nicht zulassen, nicht sehenden Auges.
Teilweise muß man hier nämlich feststellen, dass es auch selbstherrliche -einzel-Akte gibt und diese dann zusätzlich durch nötigende Aspekte auch noch verstärkt werden, wenn man mundtot verwarnt werden soll.
Laßt Euch dieses wirklich gute Forum in seiner Vielfalt und mit den wirklich fast ausnahmslos toppen Mods und Admins nicht durch Einzelakteure, die hier scheinbar autokratisch durchrauschen, schlecht machen.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten im Leben an Entscheidungspunkten zu agieren :
Entweder man sieht Scheisse und sagt " Scheisse", oder man sieht Scheisse und sagt gar nichts dazu.
Aber was man niemals machen darf, denn das sieht auch der liebe Gott, ist, zu Scheisse "Banane" sagen!!
Nur darüber muß sich jeder immer klar sein.
Man kann schweigen oder sprechen. Man darf aber niemals falsche Lieder singen.
Wer das beherzigen will, wird auch weiterkommen im Leben, auch wenn er nicht der große Zampano werden will oder kann.
Je höher die Hürde desto größer der Anlauf.
Ich bin und war mein ganzes Leben ein Einzelkämpfer und habe festgestellt, dass man auch so weiterkommt.
Ich schrieb schon mal, ein Forum ist so gut wie sein schlechtester Mod.
Wer das ist, wißt Ihr besser als mancher Opportunist hier.
Unsere Welt ist nicht durch Jubelperser und Opportunsiten ins HEUTE gekommen, sondern durch Visionäre und Einzelkämpfer, die sich vielfach gegen das Establishment durchgesetzt haben.
Wir alle sind Profiteure dieser Akte, die teilweise sehr sehr traurig für Betroffene waren.
Ich stehe zu meiner Haltung.
Dieses Forum ist wirklich ein sehr sehr gutes Forum!
Ich weiß auch durch Kontakte ( Pn) mit Teammitgliedern, ob weiblich oder männlich, dass sie ausnahmslos sehr fit sind.
Ich werde keine Namen nennen, aber das Forum kann froh sein, dass auch solche Leute mit entsprechenden Einstellungen und Empathie supervisorisch hier aktiv sind.
Dafür ein großes DANKE an dieser Stelle!
Laßt Euch nicht unterkriegen!
Macht weiter diese gute Arbeit!
Einen netten und lieben Gruß von der im Moment trockenen Nordsee zu Euch allen, wo Ihr auch seid.
Viel viel Zukunft für dieses tolle Forum!!!!
AK
Erst lachen sie dich aus, dann bekämfen sie dich und am Ende gewinnst DU! ( Ghandi)
Dieser Spruch käme von mir, wenn er ihn nicht schon ausgesprochen hätte.
es gibt nichts schlimmeres als feige menschen, die es genauso sehen wie du aber sich nicht trauen etwas zu sagen....feigheit und schwäche machen menschen oft charakterlos.Auch von mir die besten Glückwünsche zum Jahrestag!
Bis auf wenige Kleinigkeiten ist das eigentlich eine sehr nette Plattform.
Das muß man ehrlich sagen.
In diese Aussage mischt sich eine ganzheitliche Bewertung ein, die alle Umstände inkludiert.
Zu meinen Kritiken habe ich bereits Stellung genommen.
Gut, dafür bin ich verwarnt worden, weil man sich nicht gegen Sanktionsberechtigte wehren kann.
Ich wiederhole nochmal: Keule gegen Recht, das solltet Ihr vom Team nicht zulassen, nicht sehenden Auges.
Teilweise muß man hier nämlich feststellen, dass es auch selbstherrliche -einzel-Akte gibt und diese dann zusätzlich durch nötigende Aspekte auch noch verstärkt werden, wenn man mundtot verwarnt werden soll.
Laßt Euch dieses wirklich gute Forum in seiner Vielfalt und mit den wirklich fast ausnahmslos toppen Mods und Admins nicht durch Einzelakteure, die hier scheinbar autokratisch durchrauschen, schlecht machen.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten im Leben an Entscheidungspunkten zu agieren :
Entweder man sieht Scheisse und sagt " Scheisse", oder man sieht Scheisse und sagt gar nichts dazu.
Aber was man niemals machen darf, denn das sieht auch der liebe Gott, ist, zu Scheisse "Banane" sagen!!
Nur darüber muß sich jeder immer klar sein.
Man kann schweigen oder sprechen. Man darf aber niemals falsche Lieder singen.
Wer das beherzigen will, wird auch weiterkommen im Leben, auch wenn er nicht der große Zampano werden will oder kann.
Je höher die Hürde desto größer der Anlauf.
Ich bin und war mein ganzes Leben ein Einzelkämpfer und habe festgestellt, dass man auch so weiterkommt.
Ich schrieb schon mal, ein Forum ist so gut wie sein schlechtester Mod.
Wer das ist, wißt Ihr besser als mancher Opportunist hier.
Unsere Welt ist nicht durch Jubelperser und Opportunsiten ins HEUTE gekommen, sondern durch Visionäre und Einzelkämpfer, die sich vielfach gegen das Establishment durchgesetzt haben.
Wir alle sind Profiteure dieser Akte, die teilweise sehr sehr traurig für Betroffene waren.
Ich stehe zu meiner Haltung.
Dieses Forum ist wirklich ein sehr sehr gutes Forum!
Ich weiß auch durch Kontakte ( Pn) mit Teammitgliedern, ob weiblich oder männlich, dass sie ausnahmslos sehr fit sind.
Ich werde keine Namen nennen, aber das Forum kann froh sein, dass auch solche Leute mit entsprechenden Einstellungen und Empathie supervisorisch hier aktiv sind.
Dafür ein großes DANKE an dieser Stelle!
Laßt Euch nicht unterkriegen!
Macht weiter diese gute Arbeit!
Einen netten und lieben Gruß von der im Moment trockenen Nordsee zu Euch allen, wo Ihr auch seid.
Viel viel Zukunft für dieses tolle Forum!!!!
AK
Erst lachen sie dich aus, dann bekämfen sie dich und am Ende gewinnst DU! ( Ghandi)
Dieser Spruch käme von mir, wenn er ihn nicht schon ausgesprochen hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen