Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday, Bardhyli

berliner

Spitzen-Poster
Danke für die schmeichelnden Worte, die wichtigen User werden zum Geburtstag nicht beglückwünscht, nur die die 1 - 2 im Jahr online sind wie Bardhyll und Deki :D
Also mir wurde gesagt, das wird wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen deaktiviert. Weil man da jedes mal eine Firma beauftragen muss und das kostet mehrere hundert Euro pro Nutzer.

Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Ich hoffe ich verärgere jetzt nicht die Forenleitung, aber ich würde dir dann jetzt nachträglich mal gratulieren. Alles Gute!
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Wieso habe ich diese Skript Glückwünsche nicht bekommen ??? :unsure:

Wir mögen dich einfach nicht. Und das war eine subtile Art, es dir mitzuteilen. Aber du hast es einfach nicht kapiert, was dich noch unsympathsicher macht. Wir haben hinter deinem Rücken mit den Augen gerollt und gemeint "Oh man ey, der ist so dumm, der checkt es nicht, ich schwör ich hass den".
Es ist, wie es ist. Normalerweise sollten Menschen so bleiben, wie sie sind. Aber bei dir nicht. Du musst dich ändern. Deine ganze Persönlichkeit. Von Grund auf.
 
Oben