Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Dobojlija

Dobojlija schrieb:
tja ich weis nicht war in Doboj seit 1992 nicht mehr und in Bosnien seit 1993 keine ahnung wie es jetz dort aussieht

So lange? Wann hast du den mal wieder vor hinzufahren? Oder besser gesagt wann könntest du wieder hin?
 
Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hab' dir ja schon per PM gratuliert. Aber trotzdem! Doppelt hät besser:

SRETAN TI RODJENDAN SUNCE MOJE DRAGO!
:mrgreen: :eek:ccasion4: :wav: :occasion5: :occasion6: :occasion7: :eek:ccasion4: :occasion7: :eek:ccasion2: :eek:ccasion9: :eek:ccasion1: :eek:ccasion8: :occasion5: :headbang: :hello1: :blob7:

I da zivis jos duuuuuuuugo! ^_____^
Bei diesem buntem Mix schliesse ich mich an!
Und ich natürlich auch! :wink:

Ich stell mich auch mal mit an.

Sve najbolje brate! :D
 
Happy Birthday!
2
YOU

[marq=left:0cdccd676b]U bëfsh plakë me mjekërr të bardhë e i bëfshë njeqindë vjet (100 vjet të shnoshura), dt. Ich hoffe du wirst ein alter Mann mit weissem Bart und wirst 100 Jahre alt (100 gesunde Jahre)[/marq:0cdccd676b]

- typisch alb. Glückwünsche zum Geburtstag!
 
danke nochmal an alle

@Dejan falls alles gut läuft bin ich nächsten sommer in Doboj :mrgreen:

also so wird meine Reise verlaufe zuerst BiH BiH BiH BiH :arrow: ich weis ich übertreibe es mal wieder :mrgreen: dann geh ich nach Kroatien Senj meinen Onkel besuchen :arrow: dan zuletzt Italy ein paar Freunde besuchen die kennen mich sicher nicht mehr wer weis :mrgreen:
 
Dobojlija schrieb:
danke nochmal an alle

@Dejan falls alles gut läuft bin ich nächsten sommer in Doboj :mrgreen:

also so wird meine Reise verlaufe zuerst BiH BiH BiH BiH :arrow: ich weis ich übertreibe es mal wieder :mrgreen: dann geh ich nach Kroatien Senj meinen Onkel besuchen :arrow: dan zuletzt Italy ein paar Freunde besuchen die kennen mich sicher nicht mehr wer weis :mrgreen:

Hast ja aufregenden Sommer vor dir.Das wird dir sicherlich gut tun.Hast dir verdient....abmelden hehe.
 
Dobojlija schrieb:
ach das wäre super mal weg von da ich würde bestimmt niemanden mehr hier beleidigen psihicki bi bio bolji ja mislim :mrgreen:

Villeicht siehst dann so aus wie auf deinem Avatar,die Frizur hast du schonmal :wink: Dovedes lejpuj bosanku i sta ce ti vise?
Ne genieß das.Wovon hängt das ab ob es mit dem Urlaub klappt?Vom Pass etc.?
 
sada sam poslao svoj Ausweis da mi produze vizu .ehm napisala im je ona iz Gemeinde da trazim Ausweis B ako dobijem B bice sve uredu i mocu ici ako ne bude nista od tog . slat cu za Svicarski Pasos i ako mi se ne ide u njihovu Vojsku
 
Zurück
Oben