Pjetër Balsha Malësia e Madhe 17 März 2011 #11 Orasje schrieb: Bezahlst du die Anwaltskosten für den Prozess? Zum Vergrößern anklicken.... die rechnung schick ich ivo
Orasje schrieb: Bezahlst du die Anwaltskosten für den Prozess? Zum Vergrößern anklicken.... die rechnung schick ich ivo
Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 17 März 2011 #12 Edit: Also ehrlich, ich sehe erst jetzt da es net um unseren Dzeko geht ....vor allem weil es mit dem Alter ja auch genau passt
Edit: Also ehrlich, ich sehe erst jetzt da es net um unseren Dzeko geht ....vor allem weil es mit dem Alter ja auch genau passt
S Schmetterling* Guest 17 März 2011 #13 Yunan schrieb: Scheiß auf Edin, es gibt nur einen Muammer DZEKO! Zum Vergrößern anklicken.... Du schwulischer Schleiiiimmmmmmeeeer :B-fly:
Yunan schrieb: Scheiß auf Edin, es gibt nur einen Muammer DZEKO! Zum Vergrößern anklicken.... Du schwulischer Schleiiiimmmmmmeeeer :B-fly:
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 17 März 2011 #14 sretaaaan ti rodjeeeendaaaan edineeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sveee zeljeee nekaa ti se ispuneeeeeeeeeeeeeee!!! das du uns noch viel freudeee bereitest mit deinen toreeeeeeeeeeeeen HAPPY BIRTHDAY EDIN DZEKO
sretaaaan ti rodjeeeendaaaan edineeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sveee zeljeee nekaa ti se ispuneeeeeeeeeeeeeee!!! das du uns noch viel freudeee bereitest mit deinen toreeeeeeeeeeeeen HAPPY BIRTHDAY EDIN DZEKO
Averoff Turkish fleet lol 17 März 2011 #17 25 wurdeste????bist ja so alt wie mein onkel ps: mein onkel ist ne coole sau also ist der vergleich positiv gemeint
25 wurdeste????bist ja so alt wie mein onkel ps: mein onkel ist ne coole sau also ist der vergleich positiv gemeint