Ivo2 Administrator Teammitglied 27 Dezember 2024 #1 Alles Gute zum Geburtstag, @Grdelin. Wünscht dir von Herzen das Balkanforum-Team
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 27 Dezember 2024 #6 ivo ivo, kannst du nix positives schreiben? jetzt muss ich dem ermemt auch noch gratulieren. ok ich will mal über meinen schatten sprigen... alles gute zum geburtstag leber grdelin
ivo ivo, kannst du nix positives schreiben? jetzt muss ich dem ermemt auch noch gratulieren. ok ich will mal über meinen schatten sprigen... alles gute zum geburtstag leber grdelin
Ivo2 Administrator Teammitglied 28 Dezember 2024 #8 Indianer schrieb: ivo ivo, kannst du nix positives schreiben? jetzt muss ich dem ermemt auch noch gratulieren. ok ich will mal über meinen schatten sprigen... alles gute zum geburtstag leber grdelin Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt dich auch
Indianer schrieb: ivo ivo, kannst du nix positives schreiben? jetzt muss ich dem ermemt auch noch gratulieren. ok ich will mal über meinen schatten sprigen... alles gute zum geburtstag leber grdelin Zum Vergrößern anklicken.... Er liebt dich auch
Grdelin Handwerker 28 Dezember 2024 #9 Indianer schrieb: ivo ivo, kannst du nix positives schreiben? jetzt muss ich dem ermemt auch noch gratulieren. ok ich will mal über meinen schatten sprigen... alles gute zum geburtstag leber grdelin Zum Vergrößern anklicken.... Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen, ist zu spät für ein Danke.
Indianer schrieb: ivo ivo, kannst du nix positives schreiben? jetzt muss ich dem ermemt auch noch gratulieren. ok ich will mal über meinen schatten sprigen... alles gute zum geburtstag leber grdelin Zum Vergrößern anklicken.... Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen, ist zu spät für ein Danke.
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 28 Dezember 2024 #10 grdo frechheit siegt nicht immer du hast mich beleidigt