B bonbon Guest 18 Januar 2010 #1 Auch dir alles Gute, vitin tjeter me ni nuse und so... PS: wenn das gelogen war, bring ich dich um. :angel4:
Auch dir alles Gute, vitin tjeter me ni nuse und so... PS: wenn das gelogen war, bring ich dich um. :angel4:
F Fan Noli Guest 18 Januar 2010 #4 Schneeflocke schrieb: Auch dir alles Gute, vitin tjeter me ni nuse und so... PS: wenn das gelogen war, bring ich dich um. :angel4: Zum Vergrößern anklicken.... Danke und danke. Nö, war nicht gelogen. Auch wenn ich jetzt gerne sehen würde wie du mich umbringen willst/möchtest. das wär zu schön.
Schneeflocke schrieb: Auch dir alles Gute, vitin tjeter me ni nuse und so... PS: wenn das gelogen war, bring ich dich um. :angel4: Zum Vergrößern anklicken.... Danke und danke. Nö, war nicht gelogen. Auch wenn ich jetzt gerne sehen würde wie du mich umbringen willst/möchtest. das wär zu schön.
F Fan Noli Guest 18 Januar 2010 #5 Zmaj schrieb: Vinxing Tjetxing Njunx Si Zum Vergrößern anklicken.... Auch rückwärts gelesen gibt es keinen Sinn.^^
Zmaj schrieb: Vinxing Tjetxing Njunx Si Zum Vergrößern anklicken.... Auch rückwärts gelesen gibt es keinen Sinn.^^
B bonbon Guest 18 Januar 2010 #7 James Bond schrieb: Danke und danke. Nö, war nicht gelogen. Auch wenn ich jetzt gerne sehen würde wie du mich umbringen willst/möchtest. das wär zu schön. Zum Vergrößern anklicken.... per pn. du hättest es erst gemerkt, wenns zu spät gewesen wäre.
James Bond schrieb: Danke und danke. Nö, war nicht gelogen. Auch wenn ich jetzt gerne sehen würde wie du mich umbringen willst/möchtest. das wär zu schön. Zum Vergrößern anklicken.... per pn. du hättest es erst gemerkt, wenns zu spät gewesen wäre.
M Mulinho Guest 18 Januar 2010 #8 Ich war der erste hier und werde dir immer in Erinnerung bleiben Gibs zu, Nachbar!
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 18 Januar 2010 #9 oh laaaaaaaaaaaaaa Sonnenschein Happy Birthday und alles guteeeeeee wünsch ich dir Zemer