Leverkusen98
legend...
shpirt81 schrieb:Drenica-Kusho schrieb:gibt es irgendwo ein foto von JustAGitlll ??
Warum??!!
damit ich weiss mit wem wir es hier zu tun haben
Sonst alles klar bei dir?? wie geht es deinem sohn ??
shpirt81 schrieb:Drenica-Kusho schrieb:gibt es irgendwo ein foto von JustAGitlll ??
Warum??!!
Drenica-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Drenica-Kusho schrieb:gibt es irgendwo ein foto von JustAGitlll ??
Warum??!!
shpirt81 schrieb:Drenica-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Drenica-Kusho schrieb:gibt es irgendwo ein foto von JustAGitlll ??
Warum??!!
Aha...
Na ja, muss ja....es läuft eben nicht immer so wie es sein soll.. :?
Ja, mein Sohn geht es gut!! Danke für die Nachfrage!!
Und ich hoffe dir geht es besser, aber so wie ich dich kenne, denk ich doch, oder?!
Gaia schrieb:Krank vor Liebe???
LG
Gaia
shpirt81 schrieb:Gaia schrieb:Krank vor Liebe???
LG
Gaia
Ach Quatsch, er simuliert doch nur. er will sich bestimmt seelisch und moralisch auf das WE vorbereiten, oder?!
Drenica-Kusho, du Schlitzohr!!
Drenica-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Gaia schrieb:Krank vor Liebe???
LG
Gaia
Ach Quatsch, er simuliert doch nur. er will sich bestimmt seelisch und moralisch auf das WE vorbereiten, oder?!
Drenica-Kusho, du Schlitzohr!!
wieso kennst du mich den so gut
Ne war schon etwas krank heute
Drenica-Kusho schrieb:heut abend bin ich wieder fitt wie ein pomm fritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen