Secondos schrieb:türlich - bald!!![]()
Ende November oder im Dezember?
Übrigens willkommen im Club!
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
Secondos schrieb:türlich - bald!!![]()
Legija schrieb:rake17 schrieb:also ich gratuliere dir trotzdem schon heute 8)
danke.....avber das bringt unglück vorher zu gratulieren :!:
oh gott was hab ich gesagt jetzt gratulieren mir alle :? 8O :?
Gaia schrieb:Legija schrieb:rake17 schrieb:also ich gratuliere dir trotzdem schon heute 8)
danke.....avber das bringt unglück vorher zu gratulieren :!:
oh gott was hab ich gesagt jetzt gratulieren mir alle :? 8O :?
Solange sie dir nicht persönlich die Hände schütteln.....![]()
Gugica schrieb:Wenn du erst im Mai burzeltag hast, wieso stehst du dann heute drinn???
Vielleicht ist es sein Feiertag, als er zum ersten mal Sex hatte.Gugica schrieb:Wenn du erst im Mai burzeltag hast, wieso stehst du dann heute drinn???
Legija schrieb:Gugica schrieb:Wenn du erst im Mai burzeltag hast, wieso stehst du dann heute drinn???
weiss net.....ich hab mich für mai eingetragen hatte auch schon glückwünsche diesen mai gehabt :?
Gugica schrieb:Legija schrieb:Gugica schrieb:Wenn du erst im Mai burzeltag hast, wieso stehst du dann heute drinn???
weiss net.....ich hab mich für mai eingetragen hatte auch schon glückwünsche diesen mai gehabt :?
Jaja...du möchtest bestimmt blos wieder im mittelpunkt stehn![]()
![]()
Nedd schrieb:Gugica, Erste-Hilfe Kurs mitgemacht oder wieso die Signatur?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen