Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Legija

Gaia schrieb:
Legija schrieb:
danke vera mein engel :P

und auch dir meine erdgöttin vielen dank.....und bleib hier ich komm auch bald wieder .....deine wortwahl macht mich immer so scharf :wink: :P 8)

:tongue1: :blush: :inlove:

Oh je...., jetzt machst es mir aber schwer!!! :roll:

Würde dich ja glatt in mein Stammforum einschleusen wollen, aber ich denke, dort könnte dir schnell langweilig werden, obwohl.. hmm... dort könnte ruhig mal wieder ein frischer Wind wehen!!! *grins*

und einen fetten fetten kuss an die ladys [smilie=heart fill with love.gif]

Na und von mir einen DICKEN zurück, so ein, den du dir noch nicht mal in deinen dunkelsten Träumen vorstellen kannst!!!!!!! :wink: 8)

deine Göttin

das mit dem dicken ...schön das es von dir kommt und nicht von absolut relativ :wink: :lol: 8)

schleus mich lieber mal in dein schlafzimmer mein göttin.... :P :D 8)

Legija schrieb:
Gaia schrieb:
Legija schrieb:
danke vera mein engel :P

und auch dir meine erdgöttin vielen dank.....und bleib hier ich komm auch bald wieder .....deine wortwahl macht mich immer so scharf :wink: :P 8)

:tongue1: :blush: :inlove:

Oh je...., jetzt machst es mir aber schwer!!! :roll:

Würde dich ja glatt in mein Stammforum einschleusen wollen, aber ich denke, dort könnte dir schnell langweilig werden, obwohl.. hmm... dort könnte ruhig mal wieder ein frischer Wind wehen!!! *grins*

und einen fetten fetten kuss an die ladys [smilie=heart fill with love.gif]

Na und von mir einen DICKEN zurück, so ein, den du dir noch nicht mal in deinen dunkelsten Träumen vorstellen kannst!!!!!!! :wink: 8)

deine Göttin

das mit dem dicken ...schön das es von dir kommt und nicht von absolut relativ :wink: :lol: 8)

Na nu?? Hmm...., dachte du wärst für alles offen!! *grins*
Nein, aber wie du siehst bin ich von den Vieren übrig geblieben und werde aus zeitlichen Gründen auch etwas zurück treten müssen :(

schleus mich lieber mal in dein schlafzimmer mein göttin.... :P :D 8)

So voreilig???? :oops: Vergesse deine Briefmarkensammlung nicht!!! *SCHMUNZEL* :oops: 8) :P

deine du Anbetende

Legija schrieb:
danke danke :P 8)

ihr seid natürlich alle zu meiner party eingeladen....bestellt bei der örtlichen pizzeria was ihr wollt uns sagt geht alles auf legija die wissen schon bescheid :wink: :P 8)

Eine verdammt dicke Rechnung ist auf dem Weg zu dir :mrgreen:

Zurück
Oben