A Amarok Guest 25 August 2014 #12 Taudan schrieb: Wer ist Liz? Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Türkin die sich für Deutsche verstellt und von Türken nicht mehr als Türkin erkannt wird. Neben bei "Dogum günün kutlu olsun kiz".
Taudan schrieb: Wer ist Liz? Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Türkin die sich für Deutsche verstellt und von Türken nicht mehr als Türkin erkannt wird. Neben bei "Dogum günün kutlu olsun kiz".
T Taudan Guest 25 August 2014 #16 Amarok schrieb: Die neue Türkin die sich für Deutsche verstellt und von Türken nicht mehr als Türkin erkannt wird. Neben bei "Dogum günün kutlu olsun kiz". Zum Vergrößern anklicken.... Aha,verstehe,na wenn das so ist. Glückwunsch Deutsch-Türkin.
Amarok schrieb: Die neue Türkin die sich für Deutsche verstellt und von Türken nicht mehr als Türkin erkannt wird. Neben bei "Dogum günün kutlu olsun kiz". Zum Vergrößern anklicken.... Aha,verstehe,na wenn das so ist. Glückwunsch Deutsch-Türkin.
bahro Ex-Jugo 25 August 2014 #18 Complexicum schrieb: Ich habe heute auch geburstag... Zum Vergrößern anklicken.... Dann dir auch alles Gute
Complexicum schrieb: Ich habe heute auch geburstag... Zum Vergrößern anklicken.... Dann dir auch alles Gute
Averoff Turkish fleet lol 25 August 2014 #19 Hey Liz soll ich heute oder morgen in Geschenkpapier zu dir kommen??dann kannst du mich auspacken wie es dir beliebt hehe
Hey Liz soll ich heute oder morgen in Geschenkpapier zu dir kommen??dann kannst du mich auspacken wie es dir beliebt hehe
Don El Don 25 August 2014 #20 De_La_GreCo schrieb: Hey Liz soll ich heute oder morgen in Geschenkpapier zu dir kommen??dann kannst du mich auspacken wie es dir beliebt hehe Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst heute gehen und ich geh Morgen, übermorgen kann ich auch, wir sollten uns vorher absprechen wer wann hingeht
De_La_GreCo schrieb: Hey Liz soll ich heute oder morgen in Geschenkpapier zu dir kommen??dann kannst du mich auspacken wie es dir beliebt hehe Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst heute gehen und ich geh Morgen, übermorgen kann ich auch, wir sollten uns vorher absprechen wer wann hingeht