Makedonec_Skopje
Gesperrt
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ljepotica!
Auch Dir alles Liebe im nachhinein.Makedonec_Skopje schrieb:Auch von mir alles gute zum Geburtstag ljepotica!
Ivo2 schrieb:Auch Dir alles Liebe im nachhinein.Makedonec_Skopje schrieb:Auch von mir alles gute zum Geburtstag ljepotica!
Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:möge dir gott ein Hirn schenken
....Wegen dem Comment "ziveo tudjman!! zauvek"
Mare-Car schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:möge dir gott ein Hirn schenken
....Wegen dem Comment "ziveo tudjman!! zauvek"
Wegen was sie dejan per PM schreibt....
Makedonec_Skopje schrieb:Ivo2 schrieb:Auch Dir alles Liebe im nachhinein.Makedonec_Skopje schrieb:Auch von mir alles gute zum Geburtstag ljepotica!
Danke Ivo!
Dobojlija schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Ivo2 schrieb:Auch Dir alles Liebe im nachhinein.Makedonec_Skopje schrieb:Auch von mir alles gute zum Geburtstag ljepotica!
Danke Ivo!
hast du den heute auch geburtstag? falls ja Alles Gute mein Mazedonischer Freund :color: ccasion1: ccasion9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen