Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Lucky_Luke

Tja schneller wie sein schatten,so schnell kann der auch Lügen was Kosovo abgeht. 8) :wink:

Komischerweise hat ihm bis her kein einziger Albaner gratuliert.Tolle Landsmänner hat er. :P

Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Befehl223 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Danke allen Gratulanten!

Hehehe,von Steinbock zu Steinbock! :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch von mir Steinbock, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Unser Lucky, der Junge der schneller scheisst als sein Schatten!

Veq pak pasul, dhe niset mu cill pordha ne klin - ajjj bre.
:lol: :lol: :lol:

:mrgreen:

BTW, wegen diesem Ahmadinedschad schaue ich glaube ich das erste Mal auf Deine Alb. Herkunft - Peja.
Woher zum Teufel kommst Du aus Peja? Meine Mum ist Pejonka,
leben in der Nähe vom alten Friedhof, wo es eine kleine J-förmige Siedlung davor gibt.
Frag mich nicht nach Strassennamen, aber es ist vielleicht 5 Minuten vom Zentrum entfernt.

Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Befehl223 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Danke allen Gratulanten!

BTW, wegen diesem Ahmadinedschad schaue ich glaube ich das erste Mal auf Deine Alb. Herkunft - Peja.
leben in der Nähe vom alten Friedhof, wo es eine kleine J-förmige Siedlung davor gibt.
Frag mich nicht nach Strassennamen, aber es ist vielleicht 5 Minuten vom Zentrum entfernt.

Ich wohne auch etwas vom Zentrum weg etwa 250 Meter vom Serbenfriedhof, hinter dem Friedhof befinden sich serbische Siedlungen.

Sinti und Roma gabs bei uns irgendwo auch in der Nachbarschaft, aber die Schweine haben unser Haus angezündet und geplündert, unsere Nachbarn bestätigten dass, auch waren an Betten und Schränken Schusslöcher zu sehen.

Mein Vater ging letzten Sommer zu dem Sinti und Romahaus und hat da 2 Sinti und Roma geschlagen(also die Hausplünder etc.) die sind dann ausgezogen und wollten nicht mehr in der Nähe von uns leben! :mrgreen:

Peja ist ne geile Stadt und die Weiber sind Hamma!!! :wink:

Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Befehl223 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Danke allen Gratulanten!

Ich wohne auch etwas vom Zentrum weg etwa 250 Meter vom Serbenfriedhof, hinter dem Friedhof befinden sich serbische Siedlungen.

Sinti und Roma gabs bei uns irgendwo auch in der Nachbarschaft, aber die Schweine haben unser Haus angezündet und geplündert, unsere Nachbarn bestätigten dass, auch waren an Betten und Schränken Schusslöcher zu sehen.

Mein Vater ging letzten Sommer zu dem Sinti und Romahaus und hat da 2 Sinti und Roma geschlagen(also die Hausplünder etc.) die sind dann ausgezogen und wollten nicht mehr in der Nähe von uns leben! :mrgreen:

Peja ist ne geile Stadt und die Weiber sind Hamma!!! :wink:

Das mit den serbischen Siedlungen konnte ich nach dem Stand vor 7 Jahren! nicht bestätigen.
Es war wie der Balkan an sich, schön durchwachsen und meine Familie ist albanisch/Bosniakisch.
Eine schöne Stadt ist das, sehr empfehlenswert!

Zurück
Oben