Ivo2 Administrator Teammitglied 26 Oktober 2024 #1 Alles Gute zum Geburtstag, @Lumo. Wünscht dir von Herzen das Balkanforum-Team
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 26 Oktober 2024 #2 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 26 Oktober 2024 #4 Lumo schrieb: Danke @Ivo2 und @Floki ! Zum Vergrößern anklicken.... Lass dich feiern Brat.... wie alt bist geworden?
Lumo schrieb: Danke @Ivo2 und @Floki ! Zum Vergrößern anklicken.... Lass dich feiern Brat.... wie alt bist geworden?
Lumo Vino 26 Oktober 2024 #5 Floki schrieb: Lass dich feiern Brat.... wie alt bist geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Neuraum wird eskaliert heute 25 geworden, ich rase auf die 30 zu :/
Floki schrieb: Lass dich feiern Brat.... wie alt bist geworden? Zum Vergrößern anklicken.... Neuraum wird eskaliert heute 25 geworden, ich rase auf die 30 zu :/
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 26 Oktober 2024 #6 na bravo kaum da und schon geburtstag haben alles gute und die besten wünsche zu deinem geburtstag
Paprika Jackass of the Week 26 Oktober 2024 #7 Etwas spät aber noch im Game! Alles Gute Zum Geburtstag!
Barbaros Geek 27 Oktober 2024 #8 Herzlichen Glückwunsch Lumo. Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.