Mortimer
Roman Havasi

Heute mal Daddy sein. Du hast schon RechtAlles Gute gönn dir ne edelnutte man lebt nur einmal
Heute mal Daddy sein. Du hast schon RechtAlles Gute gönn dir ne edelnutte man lebt nur einmal
Es muss schon Lily Philipps seinAlles Gute gönn dir ne edelnutte man lebt nur einmal
Heute mal Daddy sein. Du hast schon Recht
Danke @Albokings24Bester Rich Daddy.
Alles gute zum Geburtstag.
Mööönsch Blacky...das ist der Tunnel für seinen Hundi, er braucht schon etwas mehr....................................................................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@MORTY !!Happy Birthday
Was baust du denn da, einen Fluchttunnel?
Falls ich jemals wieder dazu komme nach Cro zu fahren komme ich bei dir rum und lade euch zu einem Essen ein
DankeMööönsch Blacky...das ist der Tunnel für seinen Hundi, er braucht schon etwas mehr....................................................................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@MORTY !!
Morty was soll man dir wünschen noch.....................vielleicht, dass du weiterhin deiner Logik folgen sollst. Denn ganz sicher verfügst du über nicht unbeachtliche kognitive Energien.
Dabei solltest du in der Interaktion besonders Wert drauf legen. Man kann nicht immer das tun und sagen was man gerne würde.
Manchmal kann man einfach besser eine innerliche rote Lampe angehen lassen, die sagt, halt erst mal nochmal nachdenken....usw.usw............
Das wäre mein allgemeiner Rat..............![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen