Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday, Ronhill

Wenn diese Person mehrere Nicks hat, sollte man vielleicht alle bis auf einen sperren?
Hat keine weiteren Nicks, aber es zeigt mir, dass du gerne etwas in einen Beitrag von mir hineininterpretierst. Ronhill könnte auch nur als Gast anwesend sein.
Ich würde dich schon bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen.
Danke
 
Hat keine weiteren Nicks, aber es zeigt mir, dass du gerne etwas in einen Beitrag von mir hineininterpretierst. Ronhill könnte auch nur als Gast anwesend sein.
Ich würde dich schon bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen.
Danke
Du könntest auch statt Streit zu suchen klare Sätze verfassen oder wenn deine Aussagen mal wieder missverständlich sind, diese einfach aufklären.
 
Du könntest auch statt Streit zu suchen klare Sätze verfassen oder wenn deine Aussagen mal wieder missverständlich sind, diese einfach aufklären.
Du könntest aufhören deine dümmlichen Unterstellungen sein zu lassen, ich habe dir erklärt warum das so ist, von dir kommt nur Bullshit, bitte lass es, ich habe keine Lust dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken als notwendig.
Danke
 
Du könntest aufhören deine dümmlichen Unterstellungen sein zu lassen, ich habe dir erklärt warum das so ist, von dir kommt nur Bullshit, bitte lass es, ich habe keine Lust dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken als notwendig.
Danke
Ich habe nichts unterstellt, sondern gefragt, offensichtlich fällt es dir schwer Realität und Traum ausseinanderzuhalten. Danke für nichts.
 
Zurück
Oben