Grdelin Handwerker 6 Januar 2015 #13 CocaHell schrieb: Sve najbole wie geizig sie doch ist, keine danke Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du, sie hat sich doch nett bedankt.
CocaHell schrieb: Sve najbole wie geizig sie doch ist, keine danke Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du, sie hat sich doch nett bedankt.
N NovaKula Gesperrt 6 Januar 2015 #14 ja hat sie. Ich meinte aber so ein danke welches ich dir für diesen Beitrag geben werde
Grdelin Handwerker 6 Januar 2015 #17 CocaHell schrieb: ja hat sie. Ich meinte aber so ein danke welches ich dir für diesen Beitrag geben werde Zum Vergrößern anklicken.... Das muß doch nicht sein, Dankes werden überbewertet.
CocaHell schrieb: ja hat sie. Ich meinte aber so ein danke welches ich dir für diesen Beitrag geben werde Zum Vergrößern anklicken.... Das muß doch nicht sein, Dankes werden überbewertet.
Slatka Mala Veštica Top-Poster 6 Januar 2015 #18 CocaHell schrieb: Sve najbole wie geizig sie doch ist, keine danke Zum Vergrößern anklicken.... Liegt daran dass ich übers handy online bin. Nochmal danke an alle ich hol die danke für jeden persönlich dann morgen nach
CocaHell schrieb: Sve najbole wie geizig sie doch ist, keine danke Zum Vergrößern anklicken.... Liegt daran dass ich übers handy online bin. Nochmal danke an alle ich hol die danke für jeden persönlich dann morgen nach
Afro "Μην τα βάζ 6 Januar 2015 #19 Slatka Mala Veštica;4225834 schrieb: Liegt daran dass ich übers handy online bin. Nochmal danke an alle ich hol die danke für jeden persönlich dann morgen nach Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach das für dich. hihihi
Slatka Mala Veštica;4225834 schrieb: Liegt daran dass ich übers handy online bin. Nochmal danke an alle ich hol die danke für jeden persönlich dann morgen nach Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach das für dich. hihihi
DZEKO Besa Bese 6 Januar 2015 #20 Ich zieh meinen Juden hiermit zurück. Ich warte doch nicht bis morgen auf ein Dankes.