Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Moments :)

Kuna

Spitzen-Poster
.....einfach mal diese momente wo ihr so ur plötzlich mega happy werdet und euch nix mehr den tag versauen kann :D

....hatte heute so einen in der arbeit.....patientin (vorm urlaub schwanger) kommt zur behandlung, ich komm rein in den raum, begrüße sie und frag sie ob sie ihr baby schon bekommen hat und wies ihr und dem kind geht....meint sie so ja guck da hinten.....

gehe hin auf einmal ein BABYYYYYYYYYYYYYYYYYY AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH.....hab den kleinen knirps nicht mal gesehen und bin aber an ihm vorbei gegangen....hab ihn dann 1std und bissi mehr gehalten usw.... hab mein leben nicht gepackt als ich ihn halten durfte..... :^^:

Heute im Supermarkt, ich mit den Kindern unterwegs, jeder in einem anderen Gang. UNd da lief so ein tolles Lied, ich biege um die Ecke, meine jüngere Tochter sieht mich und fängt zu tanzen an, ich gleich mit, mein kleiner Sohn sieht uns und rennt in uns rein und wirft sich auf die Knie und schreit Rockenroooooouuuuuul. Ich lache so laut, ein junges Pärchen sieht uns und lacht mit. Doch da kommt meine große Tochter und sagt: Oh MEIN GOTT, ihr seid soooo peinlich.
Das war sooo...wir,,genau so sind wir :) Die verrückte Mutter, die lustige kleine Tochter, der tolle Junge und die leicht arrogante wunderschöne Zicke.
Und diese eine Minute hab ich richtiges Glück verspürt, ich wusste dass ich diesen Moment niemals vergessen werde.

Vielleicht klingt er jetzt für manche banal, aber ich zehre immer noch davon...

Heute im Supermarkt, ich mit den Kindern unterwegs, jeder in einem anderen Gang. UNd da lief so ein tolles Lied, ich biege um die Ecke, meine jüngere Tochter sieht mich und fängt zu tanzen an, ich gleich mit, mein kleiner Sohn sieht uns und rennt in uns rein und wirft sich auf die Knie und schreit Rockenroooooouuuuuul. Ich lache so laut, ein junges Pärchen sieht uns und lacht mit. Doch da kommt meine große Tochter und sagt: Oh MEIN GOTT, ihr seid soooo peinlich.
Das war sooo...wir,,genau so sind wir :) Die verrückte Mutter, die lustige kleine Tochter, der tolle Junge und die leicht arrogante wunderschöne Zicke.
Und diese eine Minute hab ich richtiges Glück verspürt, ich wusste dass ich diesen Moment niemals vergessen werde.

Vielleicht klingt er jetzt für manche banal, aber ich zehre immer noch davon...

heheh

yeah, ist cool der Kleine...^^

Pozdrav
Baba

Selbstverständlich gibt es im Leben viele "Happy Moments", das nimmt aber leider mit zunehmender Lebensdauer etwas ab. Deshalb zuerst was aus meiner späteren Lebensphase:

Am 7. Januar 2006 bin ich - auf dem Weg zu einem Volleyballspiel - mit dem Fahrrad bei Glatteis weggerutscht, die Folge war ein dreifacher Beckenbruch!!! Nun lag ich im Rettungswagen, machte mir Gedanken, und plötzlich fiel mir ein, dass ich ja wegen Hartz IV im Juli 2005 nach mehreren Jahren wieder in einer Krankenversicherung war, und dieses Glücksgefühl überstrahlte meine Schmerzen...
Am 15. März bin ich nach intensiver Behandlung durch das "Katholische KH Erfurt" und die AHB in Bad Frankenhausen ohne Operation und ohne Krücken entlassen worden - nicht ohne am 8. März (Weltfrauentag!!!) eine richtige Rockfete in der örtlichen Disco mit meinen Mädels gefeiert zu haben...

Zuletzt hat mich mein Einsatz beim Open Flair 2013 glücklich gemacht, kommt einigen hier vlt ein bischen komisch vor, aber als älteste Stagehand Deutschlands... Wenn ich im nächsten Jahr noch gut drauf bin, werde ich mein 1. Crowdsurfing hinter mir haben, die Bilder/Vids seht ihr dann...

Die live erlebte Geburt meiner Kinder waren mit grooooooossem Abstand die beiden glücklichsten Momente in meinem Leben, obwohl mich meine Frau jämmerlich verprügelt hat (und ich durfte nicht zurückschlagen).

Dasselbe umgekehrt: als mir vor ca. 24 Jahren meine Freundin sagte, sie habe die Tage bekommen --> Happy Moment.

Als ich etwas, was mir viel bedeutet, verloren glaubte und es rund 1 Jahr später wiederfand --> Happy Moment!

Als ich, nachdem ich vier Tage lang im Keller eines eingestürzten Gebäudes festsass, befreit wurde --> Happy Moment!

Als ich meinen besten Freund nach einem fürchterlichen Unfall vor meinen Augen unverletzt aus dem Autowrack steigen sah --> Happy Moment!

Roger Waters - The Wall in concert --> 2-Stunden-Happy-Moment!

Als unser Hund nach einer schweren OP aus der Narkose erwacht ist, nachdem es zuerst nicht gut ausgesehen hat --> Happy Moment!

Wenn meine Tochter mir sagt, dass sie mich liebt --> Happy Moment!

Als ich einmal so voll depri war und in einer Jackentasche 'n paar Krümmel Gras gefunden habe --> Happy Moment!

1991 - 1995: jede Nachricht eines Verwandten, dass es ihm gut gehe --> Happy Moment!

Und die Worte: "...bis dass der Tod euch scheidet!". Da wusste ich, dass es irgendwann ein Ende haben wird :D

Und noch so viele mehr

Selbstverständlich gibt es im Leben viele "Happy Moments", das nimmt aber leider mit zunehmender Lebensdauer etwas ab. Deshalb zuerst was aus meiner späteren Lebensphase:

Am 7. Januar 2006 bin ich - auf dem Weg zu einem Volleyballspiel - mit dem Fahrrad bei Glatteis weggerutscht, die Folge war ein dreifacher Beckenbruch!!! Nun lag ich im Rettungswagen, machte mir Gedanken, und plötzlich fiel mir ein, dass ich ja wegen Hartz IV im Juli 2005 nach mehreren Jahren wieder in einer Krankenversicherung war, und dieses Glücksgefühl überstrahlte meine Schmerzen...
Am 15. März bin ich nach intensiver Behandlung durch das "Katholische KH Erfurt" und die AHB in Bad Frankenhausen ohne Operation und ohne Krücken entlassen worden - nicht ohne am 8. März (Weltfrauentag!!!) eine richtige Rockfete in der örtlichen Disco mit meinen Mädels gefeiert zu haben...

Zuletzt hat mich mein Einsatz beim Open Flair 2013 glücklich gemacht, kommt einigen hier vlt ein bischen komisch vor, aber als älteste Stagehand Deutschlands... Wenn ich im nächsten Jahr noch gut drauf bin, werde ich mein 1. Crowdsurfing hinter mir haben, die Bilder/Vids seht ihr dann...

Wo wohnst du? In Deutschland? Hier ist man immer krankenversichert, es sei denn man ist obdachlos. Oder meinst du privat versichert?

Als ich, nachdem ich vier Tage lang im Keller eines eingestürzten Gebäudes festsass, befreit wurde --> Happy Moment!

Alter, ist nicht wahr? Das ist mal krass :schock:

1991 - 1995: jede Nachricht eines Verwandten, dass es ihm gut gehe --> Happy Moment!

Ich erwisch mich immer, wenn ich ne SMS von unten kriege ohne das irgendwas ist, also einfach so ein "Wie gehts euch? etc. ...", dass ich mich auch mega freue. Würde echt gerne viel öfter unten sein, 1 x im Jahr ist so ätzend wenig :(

Hatte 2 x diesen "Happy Moment" und jedes Mal das Gleiche :D Hab 2 x tierisch Mist gebaut bzw. wurde mir nachgesagt und dann mit jeweils einem Schreiben "von staatlicher Stelle" :^^:, war ich mega happy und hätte alles gemacht, sei es Shoppen gehen (was ich wie die Pest hasse), unbezahlte Überstunden, scheiß drauf, bestes Gefühl :^^:

Zurück
Oben