Taulle Gesperrt 2 Januar 2006 #31 Naja obs ne Serbin ist oder nich ist mir egal! Denn Muschis kennen keine Staatsangehörigkeit und bevor du eine f***, fragte dein Schwanz die Muschi nicht nach dem Pass.
Naja obs ne Serbin ist oder nich ist mir egal! Denn Muschis kennen keine Staatsangehörigkeit und bevor du eine f***, fragte dein Schwanz die Muschi nicht nach dem Pass.
B Befehl223 Gesperrt 2 Januar 2006 #32 Gut,so "extrem" würde ich das alles jetzt nicht "besprechen",aber man kann grundsätzlich nicht pauschalisieren...nie...und schon gar nicht beim Sex!
Gut,so "extrem" würde ich das alles jetzt nicht "besprechen",aber man kann grundsätzlich nicht pauschalisieren...nie...und schon gar nicht beim Sex!
Taulle Gesperrt 2 Januar 2006 #33 Befehl223 schrieb: Gut,so "extrem" würde ich das alles jetzt nicht "besprechen",aber man kann grundsätzlich nicht pauschalisieren...nie...und schon gar nicht beim Sex! Zum Vergrößern anklicken....
Befehl223 schrieb: Gut,so "extrem" würde ich das alles jetzt nicht "besprechen",aber man kann grundsätzlich nicht pauschalisieren...nie...und schon gar nicht beim Sex! Zum Vergrößern anklicken....