Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Roma Nation Day 8th April

Morti siehst du dich als Serben oder als Roma? Was ist deine erste Nationalität und wie haben sich deine Eltern gesehen, eher als Serben oder als Roma?
Ich seh mich als beides, es kommt auf die Situation drauf an, wenn zum Beispiel ein Krieg gegen Serbien ausbricht wär ich wieder Patriotischer Serbe und würde zu Serbien halten, diskriminiert aber jemand die Roma dann bin ich wieder Roma. Meine Eltern haben sich eher als Serben gesehen und haben mir das so beigebracht als ich noch ein Kind war.
 
Serben haben jedoch meistens eine helle Haut, sind Blond und haben blaue Augen.

Wenn ein Krieg zwischen Serben und Romas ausbricht, auf welcher Seite wärst du dann ?
 
Serben haben jedoch meistens eine helle Haut, sind Blond und haben blaue Augen.

Wenn ein Krieg zwischen Serben und Romas ausbricht, auf welcher Seite wärst du dann ?
Kommt drauf an wo sie mich dazu tun, auf welche Seite ich getan werde. Ich vermute mal die Serben würden mich zu den Roma tun, Ich weiß nicht was die Roma machen würden.
 
Ich für mein Teil....als richtiger Serbe hier ....nicht so wie diese albanische Sinti und Roma über mir bin dunkle Haare ....und Sommer Ćigano....eat my tri fingah
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
AlboKing ist einfach neidisch, dass Morti kein albanischer Roma ist und deswegen labert er jetzt scheisse.
Toxischer Typ.
Mortimer weiss selber nicht was er ist und was für eine Religion er hat, er lebt einfach in den Tag hinein und der Österreichische Steuerzahler darf dafür bezahlen.

In Albanien, Kosova und Mazedonien gibt es kaum noch Romas, die meisten sind nach Serbien ausgewandert.

Schade aber einen Reisenden sollte man nicht aufhalten.
 
Zurück
Oben