Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hardcorevideo zum Kosovakrieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Halts Maul Albanesi und kriecht dich wieder zurück wo du hergekommen bist der keien Freunde und kein vertsand hat du Dummer Ziegen Hirte.Fette Kugel. :lol:

Kapral schrieb:
Diese Untermenschen , sind Serben überhaupt Menschen?

Sklavische Bastarden Ungeziefer-Rasse

tja deine beleidigungen sind sehr amüsant! wobei man bedenken muss das die slawen die albaner in die moderne gebracht haben(damit meine ich fabriken, schulen gebaut usw)! ich meine damit das die albaner dank den slawen in der moderne angekommen sind, leider nicht alle!
damit meine ich tito und kosovo, sind wir ehrlich tito war das beste das den albanern(aber auch allen jugoslawen) passiert ist!
und die sowjets und der enver hoxa oder wie der auch immer hies!

Kein Wunder das du von Great Albania rausgeflogen bist weil du nur leute beleidigst niemand mag dich im Internet genauso wenig im Realen leben weil du einfach eine niete bist der es zu nichts bringt.Keine Freunde und keine Zukunft geh und geh anschaffen. :lol:

ArchitektSinan schrieb:
Kein Wunder das du von Great Albania rausgeflogen bist weil du nur leute beleidigst niemand mag dich im Internet genauso wenig im Realen leben weil du einfach eine niete bist der es zu nichts bringt.Keine Freunde und keine Zukunft geh und geh anschaffen. :lol:

Nur weil ich nicht mit dir abhänge , kriest du einen Steifen du armer homosexueller Bastard , geh deine Schwester vergewaltigen und sonst was , hier im Internet gibt es sowieso nur Asoziale und du bist der Asozialste von allen

Zurück
Oben