ArchitektSinan
Gesperrt
Albanazi und sein Kumpel Gökhan!
Du looser!Du bist kein Albaner Albanazi nur ein Mazedonier.
Kapral schrieb:ArchitektSinan schrieb:Kein Wunder das du von Great Albania rausgeflogen bist weil du nur leute beleidigst niemand mag dich im Internet genauso wenig im Realen leben weil du einfach eine niete bist der es zu nichts bringt.Keine Freunde und keine Zukunft geh und geh anschaffen.
Nur weil ich nicht mit dir abhänge , kriest du einen Steifen du armer homosexueller Bastard , geh deine Schwester vergewaltigen und sonst was , hier im Internet gibt es sowieso nur Asoziale und du bist der Asozialste von allen
Wer meine Eltern sind , dass geht dir einen feuchten Dreck an , Asihahar schrieb:deine elter, ich hoffe sie haben dich so nicht erzogen, das sie so ein kind haben! :roll:
hahar schrieb:wobei man bedenken muss das die slawen die albaner in die moderne gebracht haben(damit meine ich fabriken, schulen gebaut usw)! ich meine damit das die albaner dank den slawen in der moderne angekommen sind, leider nicht alle!
damit meine ich tito und kosovo, sind wir ehrlich tito war das beste das den albanern(aber auch allen jugoslawen) passiert ist!
und die sowjets und der enver hoxa oder wie der auch immer hies!
Kapral schrieb:hahar schrieb:wobei man bedenken muss das die slawen die albaner in die moderne gebracht haben(damit meine ich fabriken, schulen gebaut usw)! ich meine damit das die albaner dank den slawen in der moderne angekommen sind, leider nicht alle!
damit meine ich tito und kosovo, sind wir ehrlich tito war das beste das den albanern(aber auch allen jugoslawen) passiert ist!
und die sowjets und der enver hoxa oder wie der auch immer hies!
Die Slawen können aus den albanischen Raum verschwinden , die haben bei uns nie was zusuchen gehabt
Kapral schrieb:Wer meine Eltern sind , dass geht dir einen feuchten Dreck an , Asihahar schrieb:deine elter, ich hoffe sie haben dich so nicht erzogen, das sie so ein kind haben! :roll:
hahar schrieb:mir ist es egal wer deine eltern sind, es ist einfach schade das sie so ein kind wie dich haben!
Kapral schrieb:hahar schrieb:mir ist es egal wer deine eltern sind, es ist einfach schade das sie so ein kind wie dich haben!
Wenn du mit deinen Gelabbere-Müll fertig bist mit deinen 20-30 Fakes , dann würde es mir besser gehen , verpiss dich du Abschaum
hahar schrieb:wessen fake bin ich????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen