Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hari Mata Hari - Lejla (Offizieles Video für denn Grand Prix

Schönes Lied. Mir gefällt es. Aber ich denke nicht das das Lied weit kommt. Jetzt mal abgesehen vom voting bei den Nachbarn. Die Leute haben kein Gefühl für balkanische Melancholie. So ist das.

Wovon laberst du? Du bist dumm junge.....ich habe ALLE Lieder dieser Band und mag sie eigentlich. Aber das Lied ist eben nur so ok.

Jebo te sunac.

Hari Mata Hari ima nekoliko dobrih pesama.

Al ipak. Vecina pevaca je srpskog porekla.

Samo da se nabroji Joksimovic, Kitic, Corba, Bregovic, Seka Aleksic, Viki, Savic, Filipovic, Saban Saulic, Ceca, Twins, Blizanci, Mitar Miric, Lepa Brena, Baja, Aca Lukas, Sasa Z., Srdjan M., Dara Buba Mara, Sasa Matic etc. etc. etc.

A u Hip Hopu ima Srbija naj vecu Scenu. Ok Hrvati imaju sa Baby Dooks super raper-a al ipak. Nema Boljeg od Beogradskog Sindikata ili CYA itd.

Poz iz Banata

hehe ich rede hier nicht von möchtegern Sängern und Sängerine . Twins Kitic Dara willst du mich verarschen ? hier ist qualität gefragt leute die wirklich singen können. Lepa brena :lol: hehe na gut scheiss auf sie ihr könnt sie haben und Emir verräter Kusturica auch nich so schlimm. Die einzigen Serben die ich gut finde sind Zeljko und Sasa der rest .. sage lieber nichts dazu

Zurück
Oben