Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Ja, kenne Leute, die da arbeiten. Einmal erlauben sich alle staendig Scherze und packen da extra Schwein rein. Das ist natuerlich total Kacke, aber wird man nie wirklich in den Griff kriegen. Und dann ist es so, dass es bei den meisten Laeden total unmoeglich ist komplett "Schweinfrei" zu bleiben. Meistens haben die nur einen Fleischwolf, dann kleben da noch die Reste vom Schwein dran und es komtm das Rind da rein wird verpackt mit nen paar Schweinestueckchen... ist einfach so.
aj-she schrieb:Was wie ein Spruch von Satirikern und Islamhassern klingt, ist in Wirklichkeit die Umschreibung eines interessanten Berichts. Laut einem Bericht der Mail on Sunday stellt der Süßwarenhersteller neuerdings Testweise in Großbritannien Haribo Tüten mit der Aufschrift halal in die Regale. Diese Produkte seien mit der islamischen Lehre vereinbar.
Laut dem Bericht der Daily Mail hat der Süßwarenhersteller den Markt von Muslimen, als potenzielle Käufer, entdeckt und Haribo's hergestellt, welche keine tierischen Produkte wie Gelatine enthalten. Darüberhinaus wurde auch auf Farbstoffe welche auf Alkoholen basieren verzichtet. Das ganze wurde angeblich von führenden Gelehrten abgesegnet.
Damit ist Haribo der erste große Süßwarenhersteller, der seine Produkte auch nach muslimischen Käufern ausrichtet.
yeahhhh klingt vielversprechend...mal abwarten
BestSerbia schrieb:Naja
Gelatine = 90% aus Schwein und 10% aus Rind
Gelatine, dass sind Schweineschwarten, Gesichtshaut, Haut der Geschlechtsorgane, Haut die nicht zu Leder verarbeitet werden konnte, Knochen, Knorpel aus Gelenken, ...
Also ich mag das auch nicht wenn Tierknochen da in Süßigkeiten drin sind.
Ist doch eklig ...
Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Ja, kenne Leute, die da arbeiten. Einmal erlauben sich alle staendig Scherze und packen da extra Schwein rein. Das ist natuerlich total Kacke, aber wird man nie wirklich in den Griff kriegen. Und dann ist es so, dass es bei den meisten Laeden total unmoeglich ist komplett "Schweinfrei" zu bleiben. Meistens haben die nur einen Fleischwolf, dann kleben da noch die Reste vom Schwein dran und es komtm das Rind da rein wird verpackt mit nen paar Schweinestueckchen... ist einfach so.
Heutzutage gibt es Kühlschränke und Tiefkühler also macht das nichts wegen Schwein.
Bewusst esse ich jedoch nie Schwein.....ist Gewohnheitssache
Hellenic schrieb:Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Heutzutage gibt es Kühlschränke und Tiefkühler also macht das nichts wegen Schwein.
Was hat das denn mit Kuehlschraenken zu tun? Was meinste wo das Fleisch herkommt, was in die Kuehlschraenke kommt?
Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Was hat das denn mit Kuehlschraenken zu tun? Was meinste wo das Fleisch herkommt, was in die Kuehlschraenke kommt?
Ich meine eher die Geschichte warum Moslems kein Schwein essen.
Hellenic schrieb:Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Oh Leuts, wenn ihr nur wüsstet was in Fleischrtheken so alles abgeht und wie viel Schwein in "Rind"fleisch steckt...
Ich meine eher die Geschichte warum Moslems kein Schwein essen.
Welche Version meinst du denn?
Dass Mohammed ein Schwein gesehen hat, dass sich im Schlamm gewechelst hat und deshalb das Essen von Schweinen verboten hat.
Oder die Tatsache, dass wegen den hohen Temperaturen in der arabischen Welt haeufig Krankheiten bei Schweinen auftraten, die sich auf den Menschen uebertragen hatten und deshalb viele Menschn durch den Verzehr von Schweinefleisch sterben mussten.
Taulant schrieb:die 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen