Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Harte Strafen für Gülsüms Killer

In China wurde n Drogendealer exekutiert und hier der Killer bekommt nur 9 Jahre? :jester:

So läuft das im kapitalistischen Westen, wenns dir nicht passt, kannst gerne gehen. :jester:

Hier werden Steuerhinterzieher härter bestraft als Vergewaltiger. ;)

Liegt einfach daran das ein Knastaufenthalt den Staat ne Menge Geld kostet, klingt hart gesagt, ist aber so.

In D ist das ene drakonische Strafe :rolleyes:
Capo ich warte dass du sagst dass die Frau den Tod verdiet hat und der Mann ein Held sei.

:smoker:

Na ja nach Jugendstrafrecht kann man maximal 10 Jahre bekommen in D und er hat 9 Jahre und 6 Monate bekommen.

PS:

Gute Entscheidung.

Also hätte ich was zu sagen in dem Land würd ich sofort die Todesstrafe einführen und alle Menschenrechtler einsperren :jester:

Ehrenmord an Gülsüm - lange Strafen - Ruhrgebiet - Ruhrgebiet - Bild.de

ICH FINDE DER MÖRDER HAT ZU WENIG STRAFE ERHALTEN. WIE KOMMT BILD AUF DIE IDEE, HARTE STRAFEN???
Denn Killerbruder bekommt nur 9,5 Jahre.

VIel zu milde Stafen finde ich: UND IHR?

Mehr als lebenslänglich für den Vater und 10 Jahre Jugendstrafe für den Sohn ist nach den heute geltenden Gesetzen nicht drin. Jedenfalls hat die in bestimmten Juristenkreisen kursierende Idee, "Ehrenmorde" wegen des besonderen kulturellen Hintergrunds ("Verbotsirrtum", siehe die Meinung des ehemaligen Verfassungsrichters Hassemer)* zu privilegieren, sich in der Rechtsprechung absolut nicht durchgesetzt.

Und das ist gut so.

Für einen so wie hier geplanten Raubmord hätte die (Familien-) Bande auch nicht härter bestraft werden können.

PK090518_IslamGewaltEhrenmordVerbotsirrtum.jpg

Zurück
Oben