Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaçi: “Unser Volk ist nicht an Frieden gewöhnt”

Du kennst dich doch mit der Geschichte auch vor 1945 aus, oder?

Denn dann würdest du dir solche Kommentare sparen.

Mal ganz abgesehen davon, wem das Land gehört, kann man den Kosovokrieg mit so einem propagandistischen Argument nicht begründen. Es wurden mehrere zehntausende auf bestialischer Art und Weise ermordet und vergewaltigt. Eine Million wurden sogar komplett vertrieben und Serbien weigert sich vehement die Massengräber freizugeben - Und wenn Leute, wie du mit so einem Argument ankommen, dann finde ich das irgendwo auch respektlos.

gar nicht auf diesen elenden hund eingehen...
er ist ein fake a la secondos und wie all diese arschlöcher geheissen haben.
ich würde mir wünschen dieser würde überprüft werden sowie aus threads verbannt.
weil er nur scheisse labbert & alles relativiert sowie ablenkt wie in anderen threads..,...
leider sind aber die mods selten in kosova-threads????

partybreaker du schaffst es immer wieder deine wahre serbische chauvinistische fratze zu zeigen obwohl du dir einen demokratischen mantel umgehängt hast!!!!

frag doch mal deinen präsidenten ob er ohne beweilligung in den kosova reisen kann oder dacic & vucic ?

auf wikipedia wurde auch der völkermord in bosnien geleugnet!!!!

Anerkennung,von mir aus,jeder einzelne auf die Knie gehen und entschuldigen?Nein.

- - - Aktualisiert - - -

gar nicht auf diesen elenden hund eingehen...
er ist ein fake a la secondos und wie all diese arschlöcher geheissen haben.
ich würde mir wünschen dieser würde überprüft werden sowie aus threads verbannt.
weil er nur scheisse labbert & alles relativiert sowie ablenkt wie in anderen threads..,...
leider sind aber die mods selten in kosova-threads????

partybreaker du schaffst es immer wieder deine wahre serbische chauvinistische fratze zu zeigen obwohl du dir einen demokratischen mantel umgehängt hast!!!!

frag doch mal deinen präsidenten ob er ohne beweilligung in den kosova reisen kann oder dacic & vucic ?

auf wikipedia wurde auch der völkermord in bosnien geleugnet!!!!

Was laberst du?Ich habe nichts dergleichen erwaehnt,beš tamo i prodaj organe.

Anerkennung,von mir aus,jeder einzelne auf die Knie gehen und entschuldigen?Nein.

- - - Aktualisiert - - -

Was laberst du?Ich habe nichts dergleichen erwaehnt,beš tamo i prodaj organe.

du hast ein grosses loch im kopf mit einer noch grösseren gedächnis-lücke ;

zitat partybreaker;

Also in Wikipedia steht dass in dieser Resolution nichts šbern den zukuenftigen Status des Kosovo steht..

- - - Aktualisiert - - -

@ adem in jedem kurs der migros-schule am abend würdest du nach einem halben jahr die gleiche rhetorik drauf haben ;-)

@ apfelsaft wer sind ihr die thaci wählen gehen sollen???

du hast ein grosses loch im kopf mit einer noch grösseren gedächnis-lücke ;

zitat partybreaker;

Also in Wikipedia steht dass in dieser Resolution nichts šbern den zukuenftigen Status des Kosovo steht..

- - - Aktualisiert - - -

@ adem in jedem kurs der migros-schule am abend würdest du nach einem halben jahr die gleiche rhetorik drauf haben ;-)

@ apfelsaft wer sind ihr die thaci wählen gehen sollen???

Lass mich in Ruhe.

Wird noch schlimmer, außerdem wählt die keiner!
Besser ist es junge, gebildete neue Politiker

die besseren gebildeten & jungen politiker kommen doch aus der VV !!!!
viele von ihnen haben auch keine direkte beteiligung am krieg sprich pochen nicht auf positionen aus dem grund ,weil sie im krieg gewesen sind wie viele von der pdk,aak akr und wie sie heissen mögen.....

gut es gibt sicherlich auch gute leute bei der ldk aber diese sind auch etablierte sessel-furzer....

apfelsaft darf fragen wenn du vorschlägst zu wählen?

Zurück
Oben