Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaqi in Mekka

Es gibt andere im Parlament die religiös sind , wie Behgjet Pacolli , Memli Krasniqi , Ferid Agani etc .
Gewiss wird mal ein gläubiger Muslim der erste im Kosovo sein , aber der wird auch nicht die Sharia ausrufen können ...
Das würden nicht die anderen zulassen und wie wir alle wissen , machen die Albaner nicht das Gesetz im Kosovo das macht Dell mit einer SMS ;)

Das ist mir schon klar Bruder. Es braucht halt jemanden, wie Erdogan in der Türkei. Mal schauen, was Bujar Nishani in Albanien machen wird.

Das sind doch mal schöne Nachrichten. Hashim sollte die Hadsch ebenfalls vollziehen und dann in der Republik Kosovo die Shar'ia einführen. Dann haben wir es geschafft!

nicht uebertreiben

freut mich dass thaci dort war (auch wenn ich glaube dass es nur politik von ihm ist)
aber sharia einfuehren nee lass mal stecken

wieso schreiben eigentlich alle immer thaqi
er heisst thaci mit nachnamen

Es gibt andere im Parlament die religiös sind , wie Behgjet Pacolli , Memli Krasniqi , Ferid Agani etc .
Gewiss wird mal ein gläubiger Muslim der erste im Kosovo sein , aber der wird auch nicht die Sharia ausrufen können ...
Das würden nicht die anderen zulassen und wie wir alle wissen , machen die Albaner nicht das Gesetz im Kosovo das macht Dell mit einer SMS ;)

Wenn Behgjet P. religiös ist bin ich wohl "heilig"...

Zurück
Oben