Nein, ist völlig unabhängig von der politischen Einstellung. Man kommt zwar miteinander klar im Moment des Zusammenseins, aber installier mal ne Wanze wenn Landsleute ausschließlich untereinander sind und über die ehemaligen Landsleute sprechen. Dann wird klar was Sache ist
Ich würde sagen, dass eine Besserung in Sicht ist, besonders bei der jüngeren Generation. Es ist allgemein bekannt, dass heute mit Partyvolk gefüllte Busse nach Serbien fahren, um dort zu feiern und vom günstigeren Angebot zu profitieren. Aber auch immer mehr ältere Touristen aus Serbien kommen wieder an die alten Urlaubsorte zurück, die an der kroatischen Küste liegen und mit denen sie Jugenderinnerungen verbinden. Montenegro ist zu klein, um im Sommer zuerst ganz Montenegro und dann noch ganz Serbien an der Küste unterzubringen. Zumindest diejenigen, die keine grossen familiären Verluste erleiden mussten und so...
Die absurdeste Form von Hass ist in meinen Augen Hass, der Widersprüche in sich trägt, auf Widersprüchen aufbaut
Ein Beispiel, der Hass in Form von Antisemitismus zu Nazizeiten, bei dem die Feindvorstellung vom Juden jeden realen Sinn verlor. Sie wurden für zwei Verbrechen beschuldigt, die einander eigentlich ausschlossen. Einerseits sollen die Juden die goldene kapitalistische Internationale bilden, die zum Ziel hatte, alle Völker der Welt auszurauben, andererseits aber auch die rote antikapitalistische kommunistische Internationale bilden, um den Kapitalisten der ganzen Welt Geld wegzunehmen. Aus dieser Theorie folgten dann Schlüsse wie Roosevelt, englische Führung = Jude :buzzsaw:
Okay, wenn man keine roten Tomaten mag dann ist das in Ordnung, aber eine ganze Gruppe von Menschen ohne jegliche Argumente unter dem Vorwand Hass (Begründung Hass: keine Ahnung, ist einfach so) oder noch besser unter widersprüchlichen Argumenten zu verachten, den Tod zu wünschen……für diese Personen siehe Kölners Ratschlag...
(…) könnte auch im Primatenhaus im Zoo wohnen.
Amen Brüder!
:thumbup:
Dasselbe Prinzip gilt auch für Homophobe, Xenophobe, untolerante Leute jeglicher Art :smilecolros:
Wenn ich mich nur an Argumente wie "die Gay-Lobby wird noch die Weltherrschaft übernehmen" erinnere…..die Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich
eigentlich zum Weinen.