LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Gutes Posting und gute Signatur. Ich mag Hircine aber mehr![]()
DANKE!
Ich mag Sheo einfach, der ist so schön verrückt^^ Und nicht umsonst einer der mächtigsten Daedra-Fürste.^^
Gutes Posting und gute Signatur. Ich mag Hircine aber mehr![]()
Das der Islam gehasst wird ist nichts neues. Hat man ja in Serbien gesehen wohin das führt. Aber dennoch. Es sehen immer mehr Christen das der Islam die Wahre Religion ist. Schon heute sieht man in jeder Moschee sehr viele deutschstämmige die konvertiert sind.
Lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind auf der Siegspur. Macht mehr Dawa usw.
Den Religiösen geht es doch gar nicht mehr um die Religion, sondern viel mehr darum, wer die grössere Moschee oder die grössere Kirche gebaut hat, wer mehr Konvertiten hat, wer grösseren Einfluss in der Gesellschaft hat usw. usf.
Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE
Der Vorstand der größten Moschee in Berlin hat einen Brief mit volksverhetzendem Inhalt erhalten. In dem Schreiben würden «alle Muslime» aufgefordert, binnen sechs Monaten Deutschland zu verlassen, sagte der Vorstandsvorsitzende der Sehitlik-Moschee am Columbiadamm in Neukölln, Ender Cetin, am Montag der dpa. «Wir sollen friedlich das Land verlassen. Sonst könne nicht mehr für unsere Sicherheit garantiert werden.» Es werde auch mit Erschießung gedroht. Einen Absender gebe es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen