Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass und Tod im Kosovo : Dokumentation

:salute:
diese fette schweine in belgrad bauen so ne reisen scheisse und die serben im kosovo müssen mit den konsequenzen leben da gibt es für sie jetzt keine zukunft mehr!

eine gute doku

jetzt mal im ernst wie wollen/können wir noch zusammen leben?

als albaner würde ich genau so reagieren wie die meisten user hier mit hass auf serben.

als serbe der aus dem kosovo kommt denk ich leck mich belgrad die anderen serben reden von heiligen boden nie aufgeben und den ganzen scheiss aber sie können gut reden so weit weg.

Ich sag euch mal was.....
In meinem Dorf wurden zahlreiche Häuser der Albaner zerstört!
In diesem Dorf lebten wenige Serben.....Sie haben vor dem Haus meines Onkels ein Plakat aufgestellt dass besagte: Ovo je srpske kuqe!
Sie wollten alles für sich behalten, weil sie dachten wir werden nie zurückkehren!
Das war fast überall so! Entweder wurden albanische Häuser niedergebrannt, oder man wollte es für sich behalten!
Niemand wollte die Serben vom Kosovo vertreiben!
Das ist wirklich eine fiese Probaganda!
Das serbische Regime hatte uns Albanern alle Rechte weggenommen!
Bis heute werden über 1000 Albaner vermisst!
Ausserdem wäre es nicht das erste mal, dass Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurde! Siehe Kroatien und Bosnien!
Schuld daran war das serbische Regime! Mit ihren Wahnsinns Plänen! Sie schafften es sogar das serbische Volk zu überzeugen!
Nur sehr wenige Serben haben Kosovo kurz nach dem Krieg besucht! Tun aber den Opfer in ihnen!
Man sah überall nur noch Zonen voller Minen und zerstörte Häuser!

Pasuljović;2551550 schrieb:
Und die Albaner?

Die haben die serbischen Bauern dort so schikaniert und bedroht wie es nur ging. Die Albaner wollten die Serben aus Kosovo vertreiben.

Die Albaner haben schon damals gesagt, dass die serben im kosovo nichts zu suchen haben und das es ihr illyrisches land sei. bloß hatten sie nicht die mittel um die serben zu vertreiben.
deswegen haben sie es aus dem hinterhalt getan. die haben serbische bauern geschlagen und sie aufgefordert, ihr land und vieh den albanern zu überlassen.
sie gingen aber immer nur soweit, dass es nicht viel aufsehen erregt hat. Psychoterror halt. Mobbing auf Volks-Ebene.

Alle sehen nur Kosovo im Jahr 99. Was die Albaner davor gemacht haben, darüber spricht keiner.

Und nach 99 gibg die hinterhältige Taktik weiter. 2001 Bombenanschlag auf einen Reisebus. 2003 erschießung von serbischen kindern in gorazdevac. usw. immer aus dem Hinterhalt.

das sind die serben selber schuld dran vor dem krieg sind die schon alle aus dem kosovo weg, wollten bessere lebenstandart und was weiss ich...

zB. meine mutter hatt noch 3 geschwister nur der älteste ist im kosovo geblieben wegen haus und fälder alle anderen sind da weg wenn das bei jeder familie so ist , ist es kein wunder das 90% albaner dort leben

und was die albaner reden das die schickaniert werden von den serben ist schwachsinn 90% lassen sich von 7% fertig machen bissl übertrieben was^^ dan müssten dort vollzeit angestelte sein die dauerschicht machen um albaner zu ärgern....^^

Pasul ist ein dummer Arschficker. Ein typischer Hund der keine Ahnung hat. Wir sollen die Kriegsverbrecher sein du schwule Ratte? Milosevic der verfickte Hurensohn ist dir ein Begriff oder? Die Gerechtigkeit siegt und sie hat gesiegt. Der Bastard ist Tod und wer solchen Leuten nachahmt der wird genauso enden wie der graue Hund, das gilt auch für die die ihn heute verehren und ihn als Beschützer sehen.

Zurück
Oben