Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassbriefe und Drohungen gegen Ivan Rakitics Vater

Mich hat mal jemand gedroht aufzuschlitzen und so'n scheiss per msn.. dann wollte ich mal mit ihm abmachen, so unter Freunden ^^ aber er war wohl zu Feige ^^

typen die im Internet auf Dicke Hose machen sind sowieso voll-muschis. Lass dir das gesaht sein ;)

zuerst fand ich es auch als spass, und er wusste alles über mich, er sagte er sei Hooligans und würde alle verhauen... nach dem er beim vereinbartem Treffen nicht anwesend war, schrieb ich ihm, dass er kleine Eier haben muss und er mir furchtbarleid tut und dann habe ich ihn blockiert... seither ist er nicht mehr online gewesen und habe auch nichts von ihm gehört...

zuerst fand ich es auch als spass, und er wusste alles über mich, er sagte er sei Hooligans und würde alle verhauen... nach dem er beim vereinbartem Treffen nicht anwesend war, schrieb ich ihm, dass er kleine Eier haben muss und er mir furchtbarleid tut und dann habe ich ihn blockiert... seither ist er nicht mehr online gewesen und habe auch nichts von ihm gehört...

Wie gesagt wenn jemand was drauf hat und was erlebt und durchgemacht hat macht er bestimmt nicht im Internet auf dicke Hose. Typen die im Netz ein auf Hart machen sind entweder Muschis oder unter 16 Jahre alt.

Zurück
Oben