A Adem ******** 14 Juli 2011 #11 SRB_boy schrieb: Mathe Zum Vergrößern anklicken.... Deutsch bestimmt auch.
B Balkanbabe Guest 14 Juli 2011 #12 MATHE! ich hasse es..... ich hatte 1 mal in meim leben ne 3,4 sonst immer 5....
Alp Arslan Gesperrt 14 Juli 2011 #13 Mathe,Mathe,Französisch,Französisch,Kurdisch,Mathe,Mathe,Französisch,Französisch und Kurdisch.
Bambi Schwiegermütterschreck 14 Juli 2011 #15 Duušer schrieb: PMPt, CT/PC, PDA. Mathe war aber einfach. Zum Vergrößern anklicken.... sind das Geschlechtskrankheiten?
Duušer schrieb: PMPt, CT/PC, PDA. Mathe war aber einfach. Zum Vergrößern anklicken.... sind das Geschlechtskrankheiten?
El Greco Top-Poster 14 Juli 2011 #16 Religion!!! Algebra, Geometrie, Physik (bin ja auch Grieche) , Chemie, Biologie, Alt Griechisch und Latein habe ich geliebt
Religion!!! Algebra, Geometrie, Physik (bin ja auch Grieche) , Chemie, Biologie, Alt Griechisch und Latein habe ich geliebt
_Adriano_ Top-Poster 14 Juli 2011 #18 Mathe und Info sind bei schlimm, aber auch Deutsch das Fach hasse ichw egen der Lehrerin mahte stehe ich 5, Info sogar 6
Mathe und Info sind bei schlimm, aber auch Deutsch das Fach hasse ichw egen der Lehrerin mahte stehe ich 5, Info sogar 6