Sazan
Arvanit
@Sazan
Du schuldest mir 1:05:05
freut mich dass du es dir ganz angeschaut hast so schlimm?
@Sazan
Du schuldest mir 1:05:05
freut mich dass du es dir ganz angeschaut hast so schlimm?
Nein, schlimm nicht.freut mich dass du es dir ganz angeschaut hast so schlimm?
Also lohnt es sichviel besser, bruder... absolut lohnenswert sich das video anzuschauen...
man lernt nie aus..
Schau dir das lieber nicht an, bleib weiter du selbst und sehe die weiße Rasse als Überrasse an. Bleib in deinem Film und erweiter diesen nichtwar schon nach 2 minuten fertig.. falsch interpretiert, im gesamtkontext muss man das sehen... der übliche unsinn also
Warst du schon mal in Israel? Wenn nein, dann geh mal dahin und schau dir das Leben zwischen Palästinensern und Israelis an. Überhaupt das multikulturelle Leben in Israel. Und frag dich bei der Gelegenheit auch mal warum Ägypten die Grenzen zu Gaza strenger geschlossen hat, als Israel. Du würdest dich sowas von wundern.
Die "Free Gaza (Palästina)" Propaganda wirkt, und egal aus welcher Ecke, sie wird immer gefährlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen