Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hast du schon mal ...?

Ich frühstücke nicht..aber ja einmal habe ich schon gefrühstückt^^

Schon mal einen Ball so richtig schön mit voller Wucht in die Visage bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Nein.

Hast du schon mal versucht mit (d)einer Lehrerin zu flirten?

- - - Aktualisiert - - -

Allissa, bitte versuch den Thread nicht zu zerstören, jeder Mensch hat schon mal gefrühstückt.

Ja habe ich

Ich frühstücke nicht..aber ja einmal habe ich schon gefrühstückt^^

Schon mal einen Ball so richtig schön mit voller Wucht in die Visage bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Ja habe ich

Ja, aber volles Rohr Alter ...

Hast du schonmal gebeichtet, also in der Kirche?

du bist hier der zerstörer....
was geht es dich an was ich frage du hampelmann....

Bitte hör auf den Thread zu zerstören und stelle die richtigen Fragen du Hampelfrau.

Ja, aber volles Rohr Alter ...

Hast du schonmal gebeichtet, also in der Kirche?

Bitte hör auf den Thread zu zerstören und stelle die richtigen Fragen du Hampelfrau.

hehe...ne in der Kirche nicht bin muslimisch. Jedoch auf einem Sportfest wollte ein Pfarrer oder was das war...das ich ihm meine Sünden aufzähle (Keine Ahnung ob das auch darunter fällt^^) :lol:

(An die Männer)
Schon mal vor Schmerz geheult weil ihr auf die Klöten durch: Ball, Grätsche, Faust der Sis deiner Freundin usw.,bekommen habt?

habe nix zu beichten

was gibt es heute zu mittag bei dir ? :-)

Wieso tust du das? Allissa will nach mehrmaligen Auffordern einfach nicht aufhören diesen Thread zu zerstören. EIn Thread-Ban wäre sicherlich angebracht. Manche Spiele kann man halt mit 60 nicht mehr spielen.

hehe...ne in der Kirche nicht bin muslimisch. Jedoch auf einem Sportfest wollte ein Pfarrer oder was das war...das ich ihm meine Sünden aufzähle (Keine Ahnung ob das auch darunter fällt^^) :lol:

(An die Männer)
Schon mal vor Schmerz geheult weil ihr auf die Klöten durch: Ball, Grätsche, Faust der Sis deiner Freundin usw.,bekommen habt?

Nein.

Hast du schonmal im Knast gesessen/übernachtet/etc.?

Zurück
Oben