Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat euch das Forum ein wenig geändert?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

....?

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier und da halt über die andren balkanländer was dazu gelernt, aber das wars auch schon.

dachte früher immer,serben seien nationalverblendete, andere balkanländer-hassende cedos, die nur politik im hirn haben...-
hat sich aber bei einem grossteil der user hier nicht bestätigt (:

das forum zieht uns alle in denn bann, ein entrinnen ist sinnlos...

ich denke ivo2 existiert nicht wirklich, es ist ein programm welches im internet geschaffen wurde um uns auszuspionieren und uns zu willenlosen zombies zu machen...

ich merke es schon, jeden tag werden sinnlose threads über balkan oder persönliche dinge wie "welches ist euer lieblingsriegel" threads eröffnet...

dachte früher immer,serben seien nationalverblendete, andere balkanländer-hassende cedos, die nur politik im hirn haben...-
hat sich aber bei einem grossteil der user hier nicht bestätigt (:
dito ^^
mein vater soll angeblich kommunist sein, dabei erzählt er mir immer mit wem ich nicht spielen darf :lol:

Ja, hat mein positives Bild vom Balkan erschüttert!
Das Forum hat mir gezeigt was für Banenrepubliken die Balkanländer sind, und wie zurückgeblieben der gemeine Balkaner doch tatsächlich ist.

Danke Balkanforum :icon11:

das forum zieht uns alle in denn bann, ein entrinnen ist sinnlos...

ich denke ivo2 existiert nicht wirklich, es ist ein programm welches im internet geschaffen wurde um uns auszuspionieren und uns zu willenlosen zombies zu machen...

ich merke es schon, jeden tag werden sinnlose threads über balkan oder persönliche dinge wie "welches ist euer lieblingsriegel" threads eröffnet...
dieses nasenspray tut dir wirklich nicht gut.. :thanks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben