Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Jesus , Mohammed erwähnt?

drenicaku schrieb:
ja so steht auch in der bibel.

aber dadurch wird er nicht zu gottes sohn, sonst ist er selber ein gott.
Ich verstehe deine Logik nicht?
Ein Vater kriegt einen Sohn. Ist der Sohn jetzt auch ein Vater???
(Ok in seinem späteren leben schon, aber nur so mal als bsp)

das mußt du anders sehen.
wenn ein könig einen sohn bekommt, dann wird dieser sohn irgendwann den platz des vaters annehmen, also wird er selber könig.

und wie soll GOTT kinder zeugen?
wie soll das biologisch gehen?

drenicaku schrieb:
das mußt du anders sehen.
wenn ein könig einen sohn bekommt, dann wird dieser sohn irgendwann den platz des vaters annehmen, also wird er selber könig.

und wie soll GOTT kinder zeugen?
wie soll das biologisch gehen?

Ja, wenn Gott die Welt, das Universum ersachaffen hat, den Menschen, die Tiere, dann ist ein Kind kein grossen Problem. :lol:

Jesus hat selber gesagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ausser durch mich.

Auf Albanisch: Une jam udha, e verteta dhe jeta. Vetem neper meje do te vish ti te ati qiell.
Also was damit gesagt werden will ist, wieso soll er dann noch andere Propheten erwähnen, wenn er selber sagt, das er der einzige Weg zum Vater ist.

Jesus wurde durch den Heiligen Geist in Maria empfangen und. Er kam als der im Alten Testament verheißene Erlöser in die Welt, ist das Mensch gewordene Wort Gottes und deshalb wahrer Gott und wahrer Mensch gleichzeitig.

illyrian_eagle schrieb:
bald wird das hier ein religions forum

:lol: :lol: :lol:

da hast du recht brate...............

diese ganzen threads nerven einfach :(

ja ich weis ich bin ein fascho :( aber ehrlich gesagt spielt die religion für mich nicht unbedingt so eine grosse rolle wenn der mensch ok ist das zählt mehr.

sowas ähnliches werdet ihr nie wieder lesen so ein harter typ wie ich darf seine gefühle nicht zeigen :mrgreen:

Ana schrieb:
Jesus wurde durch den Heiligen Geist in Maria empfangen und. Er kam als der im Alten Testament verheißene Erlöser in die Welt, ist das Mensch gewordene Wort Gottes und deshalb wahrer Gott und wahrer Mensch gleichzeitig.

ist das monotheismus oder nicht?

ich sage eher nicht.

es kann nicht zwei götter geben, nur einen.
wieso waren alle propheten keine söhne gottes, nur Jesus/isa/isus?

ich bin der meinung, dass die christliche kirche nach seinem tot viele "tatsachen" seines lebens anders dargestellt hat.

vor kurzem gab es eine dokumentation über die geschichte des vatikan´s, der katholischen kirche.

wer diese dokumentation gesehen hat, der wird bestätigen, dass die kirche vieles anders darstellt, als es auch wirklich gewesen ist.

aber vielleicht sehe ich es anders, weil ich moslem bin, und viel-götter-glaube für mich gottesläßterung ist.

Zurück
Oben