Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Maradona schon einen Thread über Snezana Paunovic eröffnet?

JackBlack

Top-Poster
@Maradona

Hast du rein de facto oder schon de jure vernommen, dass Snezana Paunovic, gegen UN Resolution 123456 verstossend, gesagt hat, 1998 den sogenannten Kosovo ethnisch gesäubert hätte, wenn sie die Macht von Mülloschewitsch gehabt hätte? Ein klares Zeichen dafür, dass die Albaner nach wie vor von Serbien unterdrückt und okkupiert werden.

Ich fordere mit sofortiger Wirkung den Einsatz nuklearer Gefechtsfeldwaffen auf das anti-albanische Dorf Dulene und den dortigen Propaganda-Minister.

Dabogda wird Kurti seine demokratische Herrschaft jenseits der Staatsgrenzen des Kosovo etablieren, um die vielen Serben, die wie Paunovic denken, zu zivilisieren.

Schön wär’s, aber da warst du diesmal einfach schneller als seine Nationalismus-Zentrale! Ich dachte mir, du nimmst ihm die Arbeit ab und präsentiere seine Lieblings-Ministerin direkt selbst. Nicht, dass er vor lauter Wut über die Realität noch vergisst, die Werbetrommel für sie zu rühren.
Wie erwähnt, Fehlanzeige, die Hand Gottes postet wahrscheinlich noch wütende Kommentare woanders. Man muss der Ministerin ja schließlich zeitnah dafür danken, dass sie mit ihren Aussagen unfreiwillig die beste Werbung für ein unabhängiges Kosovo macht ;)

eigentlich muss man sich bei Bagsi entschuldigen, da man ihm nicht glauben wollte, als er meinte das es in Serbien viel viel größere Nationalisten gibt als er und er mit seiner Meinung zum Kosovo schon als verweichlicht gilt in Serbien. Heute weiß man, er hatte recht.

Zurück
Oben