Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Ovrebo Chelsea beschießen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Hat Ovrebo Chelsea beschißen ?

• Umfrageteilnehmer
    27
1 x Foulelfmeter nicht gegeben (Foul an Malouda im Strafraum)
2 x Handelfmeter nicht gegeben (1x als Pique die Hand im Strafraum eingesetzt hat, 1x als Eto'o in der 95 min die Hände zur hilfe nahm)

ich hoffe das dieser Schiedsrichter kein einziges Spiel mehr pfeift, und das ManU diese Katalanischen Sinti und Roma im Finale zerfetzt :cool:

die katalanischen Sinti und Roma werden die engländer ne derbe klatsche verpassen :rolleyes:

eine portugiesische prinzessin wird leider nicht ausreichen :hotsun:

scheiss chelsea :D das musste sein.
Bin zwar der Meinung das es 2 Elfer für Chelsea hätte geben sollen, aber als Iniesta das Ding einfach mit dem Mute der Verzweiflung reingehämmert hat, war das mehr als geil!
Glückwunsch Barca!

manu soll diese katelanen schwuchteln außeinaner nehmen! vidic macht hinten dicht und ronaldo haut ihnen vorne die butze voll!

ManU wird das Spiel gegen Barca souverän meistern, denn Barca hat in der letzen Zeit volles Programm, also die sind völlig erschöpft. ManU spielt harten Fußball bzw. körperbetont, da können die kleinen Spannier nicht viel gegen halten, konditionell ist ManU auch sehr gut dabei, wie auch technisch auf gleichem Niveou mit Barca.

Ich denke es wird sich ne große Chance zum Geldmachen bieten, denn die Qoute für bestimmt so 2,50-3,00 auf ManU sein und dann ein Fuffi Einsatz und man hat seie 125 bzw. 150 Euro.

Barcelona hat den Sieg überhaupt nicht verdient! Und dieser Schiedsrichter ist ja mal echt ne totale Lachnummer gewesen! Eigentlich sollte man diesem Schiedsrichter seine Lizenz entziehen, ein grober Patzer im Sinne von einer Penaltifehlentscheidung ist noch entschuldbar aber gleich 2,3 so grosse Patzer! Solche groben Schiedsrichterentscheide sollten echt anfechtbar sein! grr ich rege mich immer noch auf!

Aber Anelka war wieder mal top drauf!

Nein ich finds gut dass Barca weiter ist!
Nehmen wir an Chelsea wär weiter, dann hätten wir im Finale eine Premier leauge atmosphäre!

Jetzt heißt es: Vidic gegen Krkic

Nein ich finds gut dass Barca weiter ist!
Nehmen wir an Chelsea wär weiter, dann hätten wir im Finale eine Premier leauge atmosphäre!

Jetzt heißt es: Vidic gegen Krkic

zu dem duell wird es nicht kommen da krkic nicht spielt und wenn doch würde ihn vidic mit samt haut und haaren auffressen!:biggrin:

mir wäre lieber das duell vidic gegen ivanovic!

Zurück
Oben