Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

Расцветали яблони и груши,
Поплыли туманы над рекой;
Выходила на берег Катюша,
На высокий берег, на крутой.

lass uns den test machen ujo:D

ajde matschgehirn wenn du mir den cm unbedingt zeigen willst.

So frei Zeit habe ich wie folgt:

fast täglich ab 16.00 Croatia Essen

genauso kannst du mich meistens an der Grugahalle Essen bei Drago treffen ab 22.00 Uhr

Morgen früh, vielmerh gleich habe ich auch Termin, bin ab ca. 11 bei Drago in Essen

Dann zeig mal deiner Eier du Wurst

zemo jebes kämpfen mit kleinen Kinder, den kannst du höchstens Ohrfeigen verpassen! Kurac trauen die sich nach draussen! War doch immer so, unbewafnete und wenn die in der ehrzahl sind, aber 1 gegen 1 sind das höchstens schnelllaufende KArnikel
hahahahah,ich kann nicht mehr lachen,gib einfach auf,
sonst werdest noch behaubten das du ein albaner bist von lauter viel scheisse in der ustasa birne!!!:iconbiggrin:

Расцветали яблони и груши,
Поплыли туманы над рекой;
Выходила на берег Катюша,
На высокий берег, на крутой.

Leuchtend prangten rings um Apfelblüten. Still vom Fluss zog Nebel noch ins Land. Durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha zu des Flusses steiler Uferwand.

Und es schwang ein Lied aus frohem Herzen, Jubelnd, jauchzend sich empor zum Licht, weil der Liebste ein Brieflein geschrieben, das von Heimkehr und von Liebe spricht.

Oh, du kleines Lied von Glück und Freude, mit der Sonne strahlen eile fort.
Bring dem Freunde geschwinde die Antwort, von Katjuschas Gruß und Liebeswort.

Er soll liebend ihrer stets gedenken, ihrer zarten Stimme Silberklang.
Weil er innig der Heimat ergeben, bleibt Katjuschas Liebe ihm zum Dank.

Leuchtend prangten rings um Apfelblüten. Still vom Fluss zog Nebel noch ins Land,
fröhlich singend ging heimwärts Katjuscha. Einsam träumt der sonnenhelle Strand...

Zurück
Oben